Beiträge von Rastafari

    Danke, Omega!

    Das Diana 30 ist doch ein Kirmes-Gewehr oder? Meine ich doch, das schonmal gelesen zu haben...

    Die Diana 48 Black würde mir schon reichen...sehr schön!

    Mal schauen was kommt!

    Also ich habe an meiner Diana auch ein ZF...und die Diana 24 hat ja noch kein Doppelkolbensystem oder?

    Aber bis jetzt is mein altes ZF noch nicht kaputt, obwohl ich viel damit schieße.

    Ich werde mal schauen, von wem das ist.

    Man sieht auch sehr schön, wenn man abdrückt, schiebt sich die ganze Montage des ZF´s immer wieder ein Stück nach hinten...irgendwann fällt es ab...genaues Schießen fast unmöglich...macht aber trotzdem Spaß :n17:

    Grüße!

    Moin,

    ich bin seit kurzem hier im Forum...und schon die passende Rubrik :new11:

    Ich habe eine Diana Mod. 24

    Finde sie klasse! Jedoch bin ich leider kein all zu großer Fan von Knicklauf-Gewehren.

    Aber diese Diana ist mein erstes Luftgewehr und hat schon viel hinter sich.

    Gibt es eigendlich ein Repetiermodell von Diana, welches man dem schon angesprochenen Trend "Sniper" umbauen kann? :n17:

    Freundliche Grüße an die Diana Gemeinde!

    Tristan