Beiträge von nikko

    Hallo,


    Danke Euch für die Unterstützung und Bemerkungen.


    Markus30S

    Das stimmt was Du schreibst, aber wo ist die Qualität?? Ich habe einen neuen Luftgewehr (nicht ein Brötchen) angeblich Mängelfrei gekauft. Ich bin einfach enttäuscht. Anstatt Feinwerkbau habe ich Sch...sswerkbau bekommen :( und niemand von FWB will es in Ordnung bringen.


    MarcKA

    Ich habe auch so gedacht, leider Mängelbeseitigung geht nicht. Normallerweise sollte man neuen Luftgewehr liefern und einen zufriedenen Kunde haben.


    bigboretoni

    Mehrmals geschossen, aber keiner Spass dabeit (mein Walther Hunter ist viel besser und ohne solche Mängel),


    pupsnase

    Fehler liegt bei der Ausführung. Schwalbenschwanzführungen am Abzugträger und auf dem Laufmantel meiner Meinung nach passen nicht zusammen. Bin ich der Einzige mit so was?


    Paramags

    Das war ein neuer Luftgewehr. Ich wollte ihn in "meiner Sammlung" haben.


    EL LOBO

    Werkstatt gehört meiner Freund.


    MarcKA

    Alles (P70FT + Zielfernrohrmontage + Zielfernrohr) habe ich zusammen bestellt und alles zusammen bekommen. Die Zielfernrohrmontage war extra gemacht und mehmals überprüft. Ich erwarte immer viel :) aber Du siehst wie es ist.


    Hubilyn

    Es freut dass Dir so geht :) ich habe mit Hunter auch so viel Spass :)


    Also Jungs, am besten alles vor dem Kauf zwei mal kontrollieren und nach Service, Kundenbetreung fragen... Ich frage noch bei FWB was wir damit machen können und dann gebe Euch Bescheid.