Beiträge von Zoernchen

    Wenn ich mich im Forum so umschaue, stoße ich doch häufig auf die Probleme(3R) mit den CO2 Kapseln, die 88g sind teuer und das mit dem Adapter für 2 12g passt dann wieder nicht.

    Ist es also möglich den RAM mit Pressluft zu betreiben? Ich behaupte einfach mal das Pressluft in den kleinen Kapseln mit viel zu wenig Druck möglich wäre.
    Aber wäre es möglich durch z.B. eine Schlauchverbindung mit einer Pressluftflasche auf dem Rücken herzustellen und die RAM zu betreiben?

    Moin.

    So ich habe mal einige Fragen ;)
    Ich interessiere mich im Bereich Ram Waffen und bin im Netz auf die RAM R3 gestoßen.

    Im Internet ist die R3 aber nur mit wenig Informationen und zusatz Möglichkeiten zu erwerben. Gibt es also eine geeignete Seite zum erwerb? Oder noch besser ein Geschäft im Raum Hamburg, wo man solche Markierer mal in die Hand nehmen kann. Zudem habe ich hier bereits gelsen das es die R3 von der Energy als unterschiedliche Versionen gibt, denn im Internet finde ich sie bloß mit 1,8 Joule, was meiner Meinung nach etwas wenig ist.

    Wäre über Informationen sehr erfreut
    MFG Daniel