Beiträge von grenadierwagen
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Zeig mal bitte....
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Ich kann mich dann doch nicht mit dem Gedanken anfreunden, ins Gehäuse zu bohren oder zu fräßen.
Hier habe ich einen Halter auf das Rohr geklemmt.
Gefällt mir noch nicht gut, funktioniert aber tadellos.co2air.de/wcf/attachment/267004/ -
Danke für die Rückmeldung,
Da werde ich mal anfragen.... -
Tolle Sache!
Wo hast du denn die Schiene Fräßen lassen?
Da würde ich gerne meine LP 65 vorbeibringen...Grüße
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Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen.
Meine LP65 lässt sich nicht mehr Spannen, der Spannhebel bleibt hinten.
Erst wenn ich am Abzugswiederstand versteller hin und her mache geht der Spannhebel wieder nach vorne. Und, der Abzugswiederstand lässt sich nicht mehr verstellen.
Ich freu mich über alle Ideen und Hinweise.
Danke und Grüße -
Soweit war ich schon, hab aber mit nem Kugelkopf Inbus die beiden Schrauben sehr gut auf bekommen.
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Holztoto,
Danke, jetzt trau ich mich ran, die 65 zu überholen.
Grüße -
Die Fotostrecke Ist schon etwas älter, der Link sollte aber noch funktionieren:
https://s1167.photobucket.com/user/WilderSue…e?sort=9&page=1Die LP 80 ist ähnlich der 65er aufgebaut.
Danke, genau das brauch ich.
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Hallo, gibt es zu diesem Thema noch einen funktionierenden Link?
Meine neue Lp65 braucht das ganze dichtprogrammm.
Und die gesamte Abzugseinrichtung will ich dann doch nicht zerlegen..
Grüße -
Gaaanz ruhig, wir reden hier von meiner Nichte!
Und ja, die 300 ist sehr schön geworden und ich werde sie behalten.Das Sie mit dem falschen Auge Schaut ist mir erst später aufgefallen..
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Ich dachte es geht hier um Feinwerkbau?
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Und nun zurück zum eigentlichen Thema!
Habe heute meine jetzt wieder technisch hervorragend funktionierende 300 geschäftet und probegeschossen.
Kein Dieseln, da ich ja nur sparsam geschmiert habe.
Und mit RWS Training 0,53g konstant 178-180 m pro Sekunde.
Und das ganze ergab bei 14 Meter Zielentfernung einen Streukreis von 11mm.
Aufgelegt versteht sich.
Ich bin so begeistert von dem Schätzchen! -
Da spricht der Fachmann!
Ich wollte nur die Zusammenhänge und Unterschiede der beiden Systeme darstellen... -
Ein Kolben im Motor wird nur mit Öl geschmiert, das aber in der Ölwanne immer zur Verfügung steht. Beim Kolben der FWB ist das anders, hier muss ein haftender Schmierstoff aufgebracht werden. Deshalb wenig vom guten FWB Fett auf den Kolben.
Ich habe auch die Feder mit einem Haftschmierstoff versehen. Dämpft das Geräusch und macht den ganzen Vorgang geschmeidiger und verringert die Reibung bei der Energieübergabe.
Ist aber nur meine Meinung!
Grüße Hans -
Hallo, beim ausbauen der Feder ist mir aufgefallen das keine unterlagsscheibe zwischen der Feingewindeschraube und der Halbrundunterlage ist. War beim kauf nicht drin. Jetzt habe ich eine behelfsscheibe gebaut und siehe da es geht wieder!
Danke für eure Hilfe und investiertes Gehinschmalz.
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Hallo, die Rsaststange sieht benutzt aus, ist aber nicht gebrochen, oder sonst irgend wie beschädigt. Auch richtig herum eingebaut.
Ich kann nur nicht weitgenug spannen, das die Sperrklinke über das Ende der Raststange hinaus geht.
Grüße