Beiträge von kingalper

    Hallo
    Habe heute enldich meine perfecta bekommen .... Wil dann probieren wie das ding so ist .... Fülle das magazin und stecks in die waffe .... Endsichern ..... Drücke ab doch irgendwie passier nichts .... Außerdem ist der wiederstand auch richtig hart ....Naja irgendiwe habe ich es dann geschafft mal 2 patronen abzufeueren doch gehen tuts halt jnet richtig .... Weiss vllt. jmd. was da los ist =?
    Mfg

    Zitat

    Original von FBO
    Für Feuerwerk sind die kleinen 6mm unschlagbar, wenn du allerdings auch nen schönen Knall haben wilst, dann sind sie mist, der Knall ist sehr leise, draussen geht er fast unter. Wenn du ne kleine Waffe haben möchtest die bumst, dann würde ich dir ne Record Cop empfehlen, die soll von der Qualität her anständig sein und ist 9mm p.a.k . Die .315er Kartuschen sind ja doch bissel teurer als die 9mm, jedenfalls wenn du sie beim örtlichen Waffenhändler kaufst, da ziehts dir die Hosen aus, mein Waffenhändler ist mittlerweile bei 18€ für ne Dose 8mm platz, die .315er sind bei dem auch nicht viel günstiger. Wenns unbedingt ne .315er sein soll dann greif zur RG90.

    naja kaufe bei schneider .... Da kostetst um die 10€ ...aber wenn du sagst di 6mm sind zu leise und gehen im Lärm unter bringt mich das etwas zum nachdenken ob ich soch net net 9mm hollen sollte ...SInd die 6mm lauter als chinakracher bzw. böller ? dann würde es mir schon reichen ,....

    Zitat

    Original von Vogelspinne

    Bei der RG 70 und der RG 90 muß die Waffe durchgeladen werden, damit eine Patrone im Patronenlager ist. Bei jedem Schuß schleudert der Gasdruck die Hülse und damit den Schlitten nach hinten. Dabei wird die Hülse ausgeworfen und beim Nachvornegehen des Schlitten die nächste Patrone automatisch in das Patronenlager geladen.

    Bei der G 3 wird das Magazin in das Griffstück gestckt und die Waffe ist schußbereit. Beim Drücken des Abzuges wird eine Mechanik bewegt. Diese entnimmtdie oberste Patrone aus dem Magazin, schwenkt sie mit dem Patronenlager vor den Lauf und zündet die Patrone. Beim nächsten Betätigen des Abzuges klappt das Patronenlager zurück, dabei wird die Hülse nach oben aus den Schlitten geschleudert und die nächste Patrone aus dem Magazin entnommen. Der Schlitten ist nicht beweglich!


    OK jetz endlich habe ichs gescheckt .... Somit hole ich mir auch die G3 ... Danke für alle die geholfen haben ...

    Ok ...

    Eine dumme und letzte frage ...

    Man kann hintereinander abfeuern oder ? also an anfang einmal ziehen und dann kann man die 8 patronnen hintereinander ohne zu ziehen abfeuern oder ?

    Und nochwas was mich jetz verwirt hat das mit dem abwurf meschanismuss der hülssen ...Du meinst ja die werden mit dem abfeurn rausgeworfen ...
    Aber so wie ich Vogelspinne verstanden habe fliegen die hülen beim ziehen raus also beim laden ?? was ist denn jetz richtig ...

    Hallo

    Da ich keine 6mm Waffe gefunden habe die die Munitionshülse an der Seite rauswirft habe ich mich endschieden die Röhm RG 70 (---> http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath /49_235_236_786_259/products_id/1381 ) zu kaufen da die Günstig ist und die Munition wie gesagt rauswirft ....Nur habe ich paar fragen dazu :

    1 . Ist die .315 Munition lauter als 9mm ?
    2. Welche Marke Muni soltle ich nehmen ...
    3. Kennt vllt. jmd. ne waffe wo 6mm munition auch rausgeworfen wird ?


    Danke schonmal.