Beiträge von Thomas2008

    hi,

    zu allererst ja ich habe eine WBK. Und ebenfalls ja die Airmagnum mit nem Exportventil bringts nicht!


    so nun aber zu meinem Test. Hab heute in meine Airmagnum das Exportventil eingebaut. Soweit kein Problem. Dann dachte ich mir super etzt kannste schön auf bisi weitere entfernungen als 20m schießen. Dann bin ich ab ins Vereinsheim und hab dort dann einschießen wollen auf 30m. Bin ich also frohen Mutes los und wollte einschießen. Co2 88g Patrone eingelegt Dias zurechtgelegt, Gewehr eingespannt und Magazine geladen. Dann das erste Magazin rein und geschossen kamen auch sofort auf der Scheibe an hatte vorher ja schonma auf 15 m eingeschossen. Bisi geschossen und probiert. da wieder nen klick zurück da einen weiter und dann nach ca 140 Schuss ging dem Ding gewaltig schnell die Puste aus. Konnte gar net glauben dass des so schnell geht und hab sogar gedacht mei türmchen haben sich irgendwie verstellt aber nix. Alles hat gepasst. Dann hab ich ne 2te 88g Kartusche eingelegt weil ichs einfach nicht glauben konnte und hab erneut wieder so um die 140 -150 schuss maximal machen können bis schlagartig die Kraft nachlies.

    Mein Fazit also AirMagnum mit 7,5 Jule auf 15m oder sogar 20m top Gewehr. Alles was drüber liegt nur bedingt möglich. Auf jeden Fall probiere ich jetzt lieber mit der 7,5 j Version auf 30m als mit der ~16j.
    Kann jeden nur abraten auch den Hobbyschrauben sich ein Exportventil einzubaun da es schlichtweg Geld zum Fenster rausgeworfen ist. Mein Ventil werde ich wieder verkaufen.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    mfg Thomas