Beiträge von AnarchiaOra

    Sry erstmal wegen den Rechtschreibfehlern.Ich habe gestern diesen Account erstellt und war davor naja Feiern (deu: Besaufen)
    Da ich vornähmlich Waffen sammle und nicht viel damit schiesse, achte ich zumeist nicht zusehr auf die Kraft.

    Nun nochmal ne andere Frage: Welches Scharfschützengewehr bis 500 Euro ist zu empfehlen.Wäre toll wen es viele upgrade möglichkeiten giebt.

    Zur Errinnerung an die Party lasse ich die Rechschreibfehler stehen*lol*

    Also ich war lezten Samstag mal ebend auf den Jahrmarkt um der Ecke und was ich da sah lies mein Schützen Herz höher schlagen lies da gab es doch nen Parr sehr schön aussehende Softairs.

    Ich also ma hin um zu kucken was ich da sah überraschte mich Softair für 5-20 €.Da ich mir dachte das ich da ma nichts dalsch machen kann hab ich mir ne kleine Glock ähnliche Waffe mitgenommen und eine andere die warscheinlich eine Desert Eagel darstellen soll.

    Also bei der Glock hate ich pech sie ging mir nach einer Woche kaputt was ich aber für 5 € als okay empfinde.Die Kraft der Glock war auch naja so gegen 0,2 Joule was ja auch okay ist.

    Und nun die Eagel: Ich habe sie Ausgepackt und dachte nur WOW, verdammt sieht die gut aus.Ich habe gleich gescheckt ob irgendwas klappert und rüttelte das Ding schön durch.Doch nicht ich hörte nichts.
    Die Kraft is MAXIMUM geht auf 10m noch locker in die Pappe und maches mal auch durch also schätze ich schon auf 0,5 Joule.

    Nun möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen was diese Billich Teile angeht.

    Noch mal mein Fazit:Restlos von der Deagel überzeugt ist atm meine 2 Waffe bei ner Softair Schlacht!