Beiträge von Spocky17

    Zitat

    Original von lukrab
    Sowas verkauft man doch nicht. Das behält man und hängt es sich über das Bett :)).

    MfG lukrab

    Übers Bett hänge ich mir lieber andere Sachen, wie Aktaufnahmen meiner Frau... :nuts:


    Zitat

    Original von lukrab
    Will jetzt nicht miesepeterig sein, aber solche Fragen sind hier auch unbeliebt.

    Warum solche Fragen unbeliebt sind, is mir unklar. Dafür sind Foren doch da, damit andere Leute Hilfe und nützliche Infos erhalten.

    Ich hab ja keine Verkaufsanzeige geschalten im Sinne von Ich verkaufe hier... bitte per PN melden.

    Wollte lediglich die Einschätzung einiger Experten wissen, um genaueres über das Gewehr zu erfahren.

    Wenn ich verkaufe, dann bei Egun.


    :F:riede

    Kann mir hier jemand ca. sagen, was so ein Gewehr auf dem Markt bringt?

    Denn irgendwie finde ich im Internet nirgends brauchbare Infos über diesen Gewehrtyp.

    Das verwundert mich ein bisschen, da solche Gewehre ja von Gaggenau oder Quackenbush, welche ja Pioniere in Sachen Luftdruckwaffen waren, gefertigt wurden.

    Hi @ all,

    bin der Neue *gg*

    Komme aus Oberfranken, Forchheim und interessiere mich schon seit meiner frühesten Kindheit für CO² Waffen.

    Hauptsächlich durch meinen Großvater komme ich in das Vergnügen zu schießen.

    Zur Zeit habe ich dafür noch eine Daisy 200 Pistole ist aber gerade in EGUN zum Verkauf, ein GEM Luftgewehr und eine Smith & Wesson 79 mit der ich am Liebsten schieße!


    Grüße!


    Spocky17

    Danke für die Begrüßung!


    Das Gewehr ist fast blanko, nur wenn ich es knicke steht innen drinn, eine Nummer, einmal auf der Laufseite und einmal auf der Abzugsseite. Diese Nummern sind identisch, denke mal das wird die Seriennummer sein.

    81115

    Auch steht eine Nummer unten auf dem Spannhahn, keine Ahnung ob das Ding so heißt!

    Die is aber nur 115


    Aber keinerlei Buchstaben oder ähnliches zu sehen...

    Wollte es nämlich eventuell verkaufen und wollte wissen was ich so dafür ansetzen könnte, denn für nen Appel und n Ei geb ich es nicht her! *lol*