Beiträge von Broken-lizard

    Ich persönlich mag Revolver nicht, u.A. aus den von Stevenfueller angeführten Gründen:

    Zitat

    Jedoch sollte man darauf achten das der Trommelspalt ziehmlich klein ist.
    Um im Falle eines Falles sich nicht selbst zu vergasen.

    Mein Tipp (rein subjektiv) kauf Dir ne vernünftige Pistole, bei der die Technik ausgereift ist und Du hast keine nennenswerten Probleme. ;)

    Stimmt!!!!!

    Hab mir gerade den Artikel dazu durchgelesen...


    Mal ein Auszug davon:

    Zitat

    Klinisch stellt sich die ausgebrochene Krankheit als unbegründete Furcht vor Waffen dar, panische Zustandsbilder treten beim Anblick von Waffen oder auch bei Betrachten von Bildern, auf denen Waffen, vorzugsweise Schußwaffen, zu sehen sind, auf. Der Betroffene zeigt dabei Ausfälle seines Denkvermögens, es kommen Spachlosigkeit, häufiger noch manischer Sprechzwang vor. Der Kranke fühlt sich überall von Waffen bedroht, er glaubt, daß etwa Schußwaffen ein Eigenleben entwickeln und einen unwiderstehlichen Zwang zum Töten ausüben können.
    Im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit, meint der Befallene, daß die Waffe selbst töten könne. Der Kranke neigt dazu, Beschwörungsszenarien zu entwickeln, die für so manche Zwangshandlungen typisch sind. Er glaubt, daß die Bedrohung nur durch eine übergeordnete Macht (besonders charakteristisch etwa: Staat, Parlament, Regierung, vor allem Innenminister) abgewendet werden könne. Im Endstadium werden Verbote und Gesetze gefordert, manche Kranke versteigen sich dazu, selbst Gesetze zu entwerfen, die hauptsächlich aus Verboten bestehen. Eine Steigerung dieser voll ausgebrochenen Phobie besteht darin, daß eine Art Weltverschwörung konstruiert wird, die aus legalen Waffenbesitzern bestehen soll. Das Einschreiten internationaler Organisationen (z.B.: UNO) wird gefordert, auch sinnlose Eingaben und Anträge an die EU und deren Organe kommen vor und manifestieren hochgradige geistige Zerrüttung. Darin nähert sich die Phobie der Paranoia, die Angst mündet in den Verfolgungswahn.

    usw. usw.
    Ich finds sauwitzig!!!Auch wenns das wiederum politisch inkorrekt ist... *lol*


    Aber was schließen wir daraus?

    -MASSENHEILUNGEN MÜSSEN AN DEN DEUTSCHEN DURCHGEFÜHRT WERDEN!!! :laugh:

    Wahnsinn, ich habs gerade nachgeschlagen: HOPLOPHOBIE gibts wirklich!!!
    -Ich hab das immer für ein urbanes Märchen gehalten... :laugh:


    Ich schlage vor Du setzt Dich mit Ihr an nen Tisch, drückst ihr Deine schönste Waffe in die Hand (ungeladen natürlich) und lässt Dir ihren Standpunkt mal erklären. Dann weisst Du woran Du bist und wiederlegst ihre "Argumente". ;)


    Ich stelle gerade wieder fest, wie gut ich da dran bin mit meiner Freundin...
    Das einzigste was mich nervt ist, das sie mehr Knarren hat als ich (dafür aber die billigeren)! :ngrins:

    So, gibt was neues (wenn auch nichts spektakuläres).
    Der Spiegel hat mir geantwortet:


    Das stimmt so nicht! Hättest Du gesagt migrations Hintergrund ok! Ich habe einige Polizisten um mich herum, die mir mehr als nur oft genug mitteilen, wer denn ihre Klientel ist. Das sind aber nicht nur Muslime, sondern genauso Christen (z.B. Orthodoxe) wenn Du mich verstehst... Ich zähle hier nur keine Nationalitäten auf. Das es z.B. auch atheistische deutsche Messerstecher gibt ist selbst redend...
    Aber vorwiegend vom muslimischen Hintergrund zu sprechen, ist Diskriminierung. Sorry!


    Ist schon weg, ging heute um 11:45 bei mir raus... ;)
    Wenn ich mich nicht täusche haben wir nun alle Möglichkeiten die wir haben ausgeschöpft:

    -Medien
    -Schreiben an sog. Würdenträger (z.B. Abgeordnete)
    -Petitionsausschuß des Bundestages
    -Schreiben an den Bundespräsidenten

    bleibt nur noch das Bundesverfassungsgericht, wobei ich hier keine realistische Möglichkeit sehe eine Klage zu erwirken, geschweige denn ein Urteil welches die Gesetzesänderung aufhebt...

    Zitat

    Es ist beschlossen. Nur noch der Bundespräsident muss unterschreiben, aber das ist eine Formsache.

    Stimmt! Darum hab ich Ihm auch heute eine Email geschrieben...

    Klick

    Gerade der Herr Köhler hat nämlich in der Vergangenheit schon öfter seine Unterschrift auf Gesetzesentwürfe verweigert... ;)

    Leider hab ich vergessen, ihm zu seinem gestrigen Geburtstag zu gratulieren.. :(