Beiträge von Killskin

    Moin

    Ich hätte mal eine Frage an euch undzwar spiele ich mit dem Gedanken mir eine CO2 Waffe zu kaufen nun stehe ich vor der Quall der Wahl. Ich bin zwar ein großer Fan von Walther Waffen nur find ich die CP99 optisch nicht so schön aber Leistung scheint ganz gut zu sein und dann hab ich mir noch die Beretta M92 FS angeguckt die zwar etwas teurer sein soll aber gute Kretiken bekommen hat. Nun meine Frage lohnt es sich ein paar Euros mehr auszugeben für die M92?

    Worauf es mir am meisten ankommt sind...
    ...gute Verarbeitung (Stabilität)
    ...gute Schussleistung
    ...optisch sollte dem Original entsprechen

    MfG Killskin

    Moin

    möchte mich auch mal kurz vorstellen bin vor zwei Tagen auf das Forum gestoßen da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine CO2 Waffe zuzulegen. Hatte bisher nur Softairs und möchte da ich endlich 18 bin mir mal was vernümpftiges zum Zielschiessen kaufen.

    Noch was zu meiner Person ich komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen hab wie mein vorredner auch eine große Vorliebe für alles was wie eine Waffe aussieh. Ich bin zur Zeit noch Schüler fang aber zum 01.08 diesen Jahres eine Ausbildung an.

    MfG Killskin