Beiträge von PS211

    Hallo,
    das kommt mir irgendwie bekannt vor!?
    Ich habe bei meiner Beretta CX4 die Beretta Kapsel beiliegen gehabt und es hat alles bestens damit hinghauen, ich habe damit so zwischen 250 und 300 Schuss rausgehauen. Dann habe ich mir hinterher die Walther Kapseln besorgt, und hatte sofort den Eindruck als wäre da etwas anders, irgendwie kam mir das alles schwächer vor, habe es aber darauf geschoben das ich die Waffe noch nicht so gut kenne, habe mit der Walther Kapsel ca. 3 oder 4 Magazine geschossen. Dann habe ich 3 Tage nicht geschossen. Beim nächsten mal ging nix, Kapsel leer, schöne Sch§$%&! Jetzt bin ich am rätseln woran das liegen kann? Die Kapsel war 100% fest drin. Ich will jetzt nicht sofort wieder eine Walther Kapsel opfern, die verschiesse ich dann erst mal lieber nur mit meiner Airmagnum, da gibt's keinerlei Probleme.

    PS

    Hallo,
    habe heute die "Umarex 850 AirMagnum Rundkopf- Diabolos" bekommen und direkt getestet. Kann ich nur weiter empfehlen! Aufgelegt 12m Distanz habe ich 4 Magazine allesamt in's schwarze gebracht. Keine Ausreiser dabei, hat mich sehr gewundert!? Sind schön schwer die Geschosse und wackeln kein bischen im Magazin, ganz anders wie die normalen Flachkopf von Umarex, da muß man Angst haben das sie rausfallen.
    PS

    Zitat

    Original von Tilvaltar
    Das Cx4 habe ich selber nicht. Wie ich das mitbekommen habe, ist es ein leidlich präziser Plastikbomber und eigentlich ein Spielzeug. Schnell dreißig Diabolos wegrotzen, fast egal wohin, Hauptsache die Zielscheibe ist danach total zerfetzt. Wer's mag ...

    Das ist mit Abstand der größte Müll den ich hier je gehört bzw. gelesen habe!
    Wenn ich mich nicht auskenne mit der Materie schreibe ich auch nicht so etwas unqualifiziertes! Ich habe die CX4 und bin sehr zufrieden damit, präzise und absolut weiter zu empfehlen!!!

    Hallo,
    ich habe die CX4 und auch die AM850, daher kann ich einen kleinen Vergleich bieten. Aufgelegt Entfernung 12m schaffe ich mit der CX4 einen Streukreis von ca. 30mm, freihändig und schnell geschossen sieht's da natürlich anders aus. Da verteilt man die Dias so ziemlich über die ganze Scheibe.
    Mit der AM850 gleiche Entfernung aufgelegt annähernd Loch in Loch, präziser geht's kaum, selbst freihändig einer nach dem anderen im schwarzen.
    Beide male ebenfalls mit der RWS Hobby Mun.
    Habe auch mal die Umarex Flachkopf geriffelt ausprobiert, katastrophales Ergebnis. Die CX4 hat aufgelegt die Dinger über die ganze Scheibe verteilt, die AM850 war etwas besser aber trotzdem Streukreise jenseits von gut und böse!