Beiträge von Corross

    Um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen:

    Eure Tips waren wirklich gut. Wie empfohlen habe ich mich mit Steve Pope in Verbindung gesetzt.
    Er schrieb, dass 2006 aus den Überbleibseln von Venom & Webley eine neue Firma namens V-Mach Custom Rifles Ltd. entstand. :new11:


    Die dort angebotenen Kits für die HW 97 reichen von V-Mach Tuning Kits für den kleinen Geldbeutel (£64.95) bis zu vollen Überarbeitungen des Innenlebens, genannt V-Glide Kits für bis zu £145. Neben High-Power Formaten wie V-Glide sind auch Kits für Energien unter 7,5J erhältlich.

    Ich habe noch ein paar informative Seiten gefunden (Tuningkits, Preise, Verfügbarkeit)
    hier die Links:

    http://www.airgunbuyer.com/subcat.asp?cat…Custom%20Tuning
    http://springgunshooter.co.uk/6.html
    http://www.mac1airgun.com/venom.htm
    http://www.targetmaster.nl/advanced_searc…e950829&x=0&y=0

    Demnächst werde ich mir von Steve ein V-Mach Abzugstuning machen lassen.

    Vielen Dank
    sagt Frank :winke:

    Hallo,

    Auf der Suche nach Tuningmöglichkeiten für mein LG bin ich auf CO2air gestoßen.
    Ein prima Forum, wie ich finde! :huldige: Besonders das Lexikon war sehr aufschlussreich.

    Mein Problem:
    Ich habe ein Weihrauch HW 97k :n1: und brauche hierfür die "V-Glide" Modifikation bzw. eine "V-Mach" Abzugsmodifikation. Zwar findet man über die Suchfunktion vielfach Hinweise,
    die auf Venom&Wembley verweisen, aber der Laden existiert ja schon lange nicht mehr. :cry:

    Mich interessiert, ob evtl. jemand ein anderes, ähnliches Geschäft kennt oder inzwischen eine neue Firma entstanden ist, welche gleiche Produkte führt.


    mfG Frank