Beiträge von Zündplättchen

    Hallo!
    Ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet, dass überhaupt jemand auf die Fragen reagiert. Sollte schonmal jemand in die unangenehmen Situation gekommen sein und eine so grosse Gefahr/Bedrohung empfunden haben wird sie/er froh sein, nicht mehr daran denken zu müssen. Ist sicher mit hohem emotionalen Stress (Angst) verbunden!! Möglicherweise sogar mit erheblichen Schwierigkeiten für den Fall, dass der oder die Angreifer Verletzungen erlitten haben und nun ihrerseits aktiv werden und ihre Interessen gegen den Schützen vertreten (lassen)!

    Desweiteren und aus den o.g. Gründen bezweifel ich, dass der- oder diejenige es hier kundtut, einen auf Rambo (sorry@co2air-Rambo!) macht und sich sogar mit seiner 'Tat' brüstet!

    Gruss
    ZP

    Es ist sehr oft der Fall, dass über den Kontakt nur ein Kontaktformular für eMail zu erreichen ist und Telefon-Nummer sowie Anschrift im Impressum zu finden sind!

    Ich schaue i.d.R. immer direkt im Impressum nach (Pflich auf kommerziellen Seiten) um an Anschrift und/oder Telefon-Nummer zu kommen!

    Zitat

    Original von waffenfreak
    `(...) was kann man da durchschießen (...)

    Sorry, aber warum willst du unbedingt durch irgendwas durchschiessen?
    Reicht es nicht, wenn man feststellt, wo genau die Geschosse eingeschlagen/gelandet sind?

    Grundsätzlich finde ich es doch scheissegal, ob ich mit der Waffe einen Joghurtbecher oder eine Konservenbüchse durchlöchern kann.

    Wenn es jedoch darum geht, auf Distanz x noch ein gutes Ergebnis zu erzielen würde eine Frage nach der Geschossenergie eher Sinn machen, oder?!?

    Zitat

    Original von Kentucky
    Und übrigens gefällt mir deine Aussage ,daß der menschliche Schädel einer Melone sehr ähnlich ist ,sehr gut.
    Das kann man jetzt auffassen wie man will. ;D

    Gruß K.


    Ich finde solche Äusserungen geschmacklos und unangebracht!!
    Auch das kann man auffassen wie man will...

    Gehört wohl eher in ein Brutalo-Forum als zu co2air.de !!

    Zitat

    Original von andreas567
    ok nun zum 3 mal ,ich habe es längst kapiert ihr müsst nicht zwanghaft zu diesem thread noch tausend posts abgeben,der hätte auch schon nach den ersten antworten geschlossen werden könne,mein got ist es den so schlimm das man nich alles wisen kan,ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der vieleicht der ansicht ist das schreckschuss waffen nur zur verteidigung dienen,also zum verletzen,da gibt es bestimmtnoch ne menge mehr in deutschland,aber ihr habt mich ja aufgeklärt wie ich es in meinem 2ten psot ja schon gesagt hatte,also ihr braucht jetz keine weiteren 100 posts schreiben,seit den ersten wurden mir doch schon die augen geöffnet

    :umleitung:

    Lesen kommt in diesem Fall nicht in Frage, da du ja Themenstarter bist. Allerdings hättest Du nachdenken müssen bevor Du solche Beiträge verfasst!!

    Nebenbei bemerkt: Arbeite an Deiner Rechtschreibung, gehe zur Schule und sei dankbar, dass Du lernen kannst. Der Gedanke, dass Du als 40-jähriger genau so ein Kauderwelsch zusammenschreibst ist grottig!!

    Hallo!
    Habe mich für den Government PTB531 in 8mmK entschieden. Jedoch gibt es offenbar Probleme mit dem Druck bei den neuen 8mmK.

    Abhilfe soll eine Madenschraube im Lauf schaffen. Ist dies die einzige Lösung? Habe ebenfalls gelesen, dass sowohl 9mmPAK als auch 8mmK genutzt werden können. In diesem Fall würde sich das Problem bei der Verwendung von 9mmPAK erledigt haben.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, beide Sorten zu schiessen.

    Weiss jemand Rat?