Beiträge von ulysses23

    servus, danke für die aufschlussreichen antworten.

    meine essenz aus dem thread: transipex. ich koennte ja sonst nicht sicherstellen, dass der käufer die gun inc munition ja auch bekommt. zudem würde es ja evtl. ärger bedeuten.

    hab ich was falsch gesehen?

    danke

    okai, dann verschicke ich sie in einem paket.

    dachte nur.... evtl wäre schlittendemontage oder 2 getrennte pakete halt doch im sinne des gesetzgebers. ich habe auch schon bestellt. kam auch immer in einem paket. allerdings NIE mit dem internetnamen des shops deklariert. kein hinweis auf waffen...


    danke

    hallo alle miteinander,
    hier die antwort auf eine anfrage.
    sehr freundlich sind sie bei der Fa. FWB!

    Feinwerkbau-Luftgewehr Mod. 300 S

    Sehr geehrter Herr K***

    wir beziehen uns auf Ihre e-mail vom 12.07.2006.

    Bezüglich des Feinwerkbau-Luftgewehres Mod. 300 S, Serien-Nr. 215 428 dürfen wir Ihnen mitteilen, dass dieses im März 1977 hergestellt wurde.

    Mit freundlichem Gruss

    F e i n w e r k b a u

    Westinger & Altenburger GmbH

    Abt. Verkauf