Beiträge von Hardcore Rabbit

    Danke für eure Antworten.

    Mir ist vorhin dann noch eingefallen, dass man den Schlitten ja nur zum Spannen für den SA Modus braucht und das kann man ja auch über den Hahn machen. Also hab ich den Schlitten mal mit Klebeband fixiert und heute noch etwas geschossen.

    Am Anfang war ich noch seeeehr enttäuscht, weil sich nach jedem Schuss irgendwas im Magazin verhakte. Jetzt hab ich das Magazintuning gemacht. Das Abzugstuning lies sich bei mir leider nicht durchführen, weil der Stift, der angeblich in der Mitte dünner sein soll bei mir komplett eine Dicke hat. Da hat Anics wahrscheinlich schon selbst auf dieses Problem reagiert. Ich muss jedoch immer noch den Abzug sehr weit durchziehen. Naja, damit muss ich wohl leben.
    Ausserdem hab ich das Ladewerkzeug mal so eingestellt, dass die Diabolos nur ganz wenig in die Hülsen gedrückt werden. Jetzt hab ich keine Probleme mehr mit dem verhaken der Munition.

    Nur ein Problem hab ich noch. Wenn ich mehrmals hintereinander schiesse, also immer ein Schuss, dann ein bis zwei Sekunden Pause und dann wieder ein Schuss und das mehrmals hintereinander, dann macht es irgenwann einfach nur noch "pffffffffffffft" und die CO2 Kapsel ist leer. Ist das normal? Wahrscheinlich vereist dann das Ventil und schließt nicht mehr, oder? Ich dachte eigentlich, dass passiert nur, wenn man richtig schnell schießt, aber wahrscheinlich ist das schon zu schnell für CO2. Ich kenn mich da ja noch nicht so aus.

    Hallo.

    Ich hab mir die Anics A-3000 bestellt und heute endlich (nach 3 Wochen) von A-Z-Discount bekommen.
    Hab dann gleich mal ein Magazin verschossen und bin eigentlich ganz zufrieden. Danach wollte ich mal den Schlitten abnehmen und hab dazu in der Anleitung nachgelesen, was ich machen muss. Zitat: "Schlitten und Griffstück trennen, indem der Schlitten ganz nach hinten gezogen und dann hinten nach oben abgenommen wird. Bei einer neuen Pistole kann dafür etwas mehr Kraftaufwand erforderlich sein, da die Teile noch sehr stramm eingepaßt sind."
    Gut, alles klar. Aber nach mehrmaligem versuchen hatte ich es immer noch nicht geschafft und die Anleitung nochmal gelesen. Als ich dann wirklich mal mehr Kraft aufgewendet hab, ging er dann endlich runter, aber so ruckartig, dass sich die Öse vorne am Schlitten, durch die der Lauf geht, verkeilt hat und abgebrochen ist :evil:

    Was soll ich jetzt machen? Fällt das unter Garantie? Wenn ja, dann erreicht man bei A-Z-Discount ja eh nie jemanden.
    Wenn nein: Kann man den Schlitten einzeln irgendwo nachbestellen?

    Das kotzt mich jetzt echt total an. Da freut man sich, dass man die Pistole endlich mal hat und dann ist sie gleich kaputt. Jaja, ich bin ja selbst Schuld, aber der Schlitten könnte ja auch etwas leichter runter gehn :(

    Ach so, ich dachte bei den Gewehren wird dann garnicht nachgespannt.

    Zum Walther LA hab ich nichts weiter gefunden. Die Gamatic schauen sehr seltsam aus, mit dem "Pistolengriff" :)

    Von der Funktion her, aber schon so, wie ich mir das dachte.

    Mir geht es nicht darum, dass ich mehrere Schuss im Anschlag schiessen kann, sondern nur darum, dass ich nicht nach jedem Schuss einen neuen Diabolo reinfriemeln muss.

    So wie es aussieht, werd ich mir dann aber doch wieder ein normales kaufen müssen.