Beiträge von MOSCHAMENSCH

    Hi zusammen,

    Ich bin, wie so ziemlich viele in diesem Forum, stolzer Besitzer einer 850 AirMagnum von Umarex. Darum mein Problem:

    Ich finde das Zweibein, welches man auf der offiziellen Seite von Umarex an einer AirMagenum angebracht sieht recht nett:

    http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=72448b12d7

    Ich hab mal im Internet gesurft, aber nur einen Händler gefunden, der dieses Zweibein unter dem Namen "Walther Tactical Metal Bipod - Zweibein" für 60 € + Versand vertreibt.

    Das ist schon mal okay, aber ich frage mich, wie man dieses Zweibein dann eigentlich befestigt. Beim Produkt war angegeben, dass man es an einer Picatinny Rail anbringen muss. Diese ist aber weder beim Zweibein (soweit ich zumindest weiß), noch bei der AirMagnum dabei. D.h. ich müsste mir die getrennt kaufen und an die Kappe vorm Ventil schrauben. Allerdings habe ich im Internet nirgendwo eine solche gefunden...

    Nun meine Fragen:

    1. Hat einer von euch dieses Zweibein? Wenn ja, wie ist es?

    2. Kennt ihr noch andere Websites, wo man dieses Zweibein erwerben kann (örtlichen Händler hab ich nicht) ?

    3. Wo kriege ich eine Picatinny Rail her und wie bringe ich sie am besten an?

    Danke schon einmal im Vorraus!!!

    thx, also ich hab mir schon gedacht, dass das nicht sooo schlimm ist die Kapseln drin zu lassen, aber ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen. Klar, HWJunkie hat schon recht: für das Geld der neuen Kartuschen, könnte ich mir alle paar Wochen ein neues Ventil kaufen... *lol* Es macht folglich kaum Sinn dieses zu sehr zu schonen.

    Also mein Fazit: nicht sooo viel Gedanken um den Verschleiß machen, sondern einfach schiessen! :crazy2:

    Hallo zusammen!

    Ich hab mir vor kurzem eine 850 AirMagnum zugelegt. Da mir dieses Gewehr ausserordentlich gut gefällt, hätte ich auch gerne möglichst lange was davon :n1:. Darum mein Problem:

    Ich hab sowohl bei Muzzle.de, co2air.de und in der Bedienungsanleitung des Gewehrs erfahren, dass man die CO2-Kapsel am besten zur Lagerung und zum Transport des Gewehres entfernt. Das soll die Ventile schonen. Das leuchtet mir natürlich ein: Welchen Ventil tut es denn auch schon gut permanent unter Druck zu stehen?

    Mein Problem ist jetzt allerdings, dass die 850 Airmagnum mir einer 88g Kartusche betrieben wird. Das dauert ja erstmal bis die leer ist! Und voll darf man Kapseln ja nie entfernen...

    Nun also meine Fragen:
    1. Wie lang kann ich so eine Kapsel im Gewehr lassen, ohne dass dieses Schaden nimmt?
    2. Muss ich vor jeder Lagerung die Kapsel entleeren und mir für 9 € ne neue kaufen :(?
    3. Ist der Ventilverschleiß überhaupt bemerkenswert?