Die beiden leistungssenkenden Bolzen lassen sich ohne riesige Zerlegeaktion entfernen?
Die beiden Bolzen lassen sich ziemlich einfach entnehmen. Bedeutet konkret: System aus dem Schaft ausbauen, 2 Inbusschrauben an der Laufhalterung lösen, Laufmantel abziehen, 2 Inbusschrauben unten an der Laufhalterung lösen, Laufhalterung abnehmen, 1 Inbusschraube unten am Kompressiosrohr rausschrauben und dann noch zuletzt vorne im
Kompressionszylinder 2 Schrauben lösen, die innen im Kompressionsrohr eine kleine Platte fixieren. Dann kannst du den Hebel mit dem Kolben nach vorne rausziehen. Ach nein, noch was vergessen: den Verbindungshebel unten zur Abzugsmechanik muss im Kolben noch ausgehängt werden. Dazu ist ein Seegering zu lösen. Danach kann der Spannhebel
mit Kolben entnommen werden. Die Stifte/Bolzen sind einfach zu entnehmen, ggf. etwas mit einer Zange ruckeln, wenn sie klemmen.
Aber wie oben beschrieben hat sich dadurch der Kolbenhub verlängert, aber die VO hat sich nicht geändert. Warum habe ich noch nicht rausgefunden.