+++ Horton Legend Ulralight +++

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2016 um 15:47) ist von Sonnenschein.

  • Pfeilführungsschiene Ist doch Alu oder?

    Hallo Sonnenschein

    Ich meine einzeilige Posts sind ja schon nicht so schön und zeigen, dass der Beitrag nicht all zu viel Inhalt haben kann. Aber Dann noch nicht mal einen ganzen Satz zu bilden ist schon hart.
    Es wäre schön wenn du dir eventuell eine Minute länger Zeit nehmen würdest um was zu posten.

    Die Führungsschiene ist aus Karbon. Das hätte dir Google aber auch gesagt.

  • PhilCooper
    Leider schreibe ich vom Smartphone, was die Schreibqualität/Bequemigkeit deutlich verschlimmert.
    Ich bin nicht 100 % sicher, dass die Schiene aus Alu ist, ich meine es im Vorstellungsvideo auf Youtube gesehen zu haben, dass das Teil aus Alu gefertigt ist.
    Ich hoffe es war ein der Länge nach genügender Satz  :thumbsup: ?

  • PhilCooper
    Leider schreibe ich vom Smartphone, was die Schreibqualität/Bequemigkeit deutlich verschlimmert.
    Ich bin nicht 100 % sicher, dass die Schiene aus Alu ist, ich meine es im Vorstellungsvideo auf Youtube gesehen zu haben, dass das Teil aus Alu gefertigt ist.
    Ich hoffe es war ein der Länge nach genügender Satz  :thumbsup: ?

    War ja nicht so wirklich böse gemeint. Wie gesagt, in der Produktebeschreibung steht, dass es irgend ein Karbonverbund ist. Das allerdings auf einer Händler-Site. Die Hersteller-Site geizt sehr mit Infos.