Walther LGR und Tach

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2015 um 23:07) ist von berti2k.

  • Danke erst mal für eure Antworten. Das mit dem PU Kleber werde ich mal versuchen mehr als schief gehen kann es nicht. Wie ich schon schrieb ich bin echt günstig dran gekommen und hey immerhin sie schießt und trifft. Ich denke mal das wenn die Dichtungen gemacht sind das Gewehr durchaus wieder zu was zu gebrauchen ist. Ich vergleiche sie mit nem Oldtimer - ist zwar kein moderner Sportwagen und hat vielleicht konstruktionsbedingt ein paar Schwachstellen aber muss deshalb nicht schlecht sein. In erster Linie liegt es meines Erachtens immer noch am Schützen der das Ding in der Hand hält obs total in die Hose geht oder nicht.


    Klar mit ner P70 ist das schon was anderes aber wie schon erwähnt die kostet mal eben das 10x vom LGR. Bevor es auf nen Pressluft LG raus läuft steht erstmal noch eine andere Investition an (Mauser K98 (ja wieder was altes)). Im Zweifelsfalle ist nach der KM halt einfach schluss (dabei sein ist alles). Zu Landesmeisterschaft muss ich nicht - immerhin soll es Spass bringen und nicht zum K(r)ampf werden. Ich sage mir - ich hab mit 32 angefangen mit schießen (LG, KK, GK und VL), ich hab Spass dran und wenn was bei rum kommt ist gut wenn nicht dann nicht.

    Schönes Restwochenende
    Berti2k