Will mir einen Compoundbogen kaufen enteder den Mission Riot RTS oder den Bowtech Fuel RTS welcher ist der bessere

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2015 um 12:07) ist von Dubio.

  • @ virgil wir können uns ja mal auf einem 3d parcour treffen und pfeile fliegen lassen und dann kannst du immer noch behaupten ob ich anfängern falsche tipps gebe....

    mes que un club

  • @ the hard way , da müsstest du schon nach Nürnberg -Erlenstegen ins Alte Schießhaus kommen , wir haben hier im Verein eine Excellente 100m bahn und einen Wald parcour zum Bogenschießen. Und was das kräftemessen angeht......meine Pfeile sind sicherlich länger als deine :D

  • Erst mal danke ich euch für einige Tipps und natürlich für die vielen Antworten. Werde den Bogen diese Woche mal richten lassen und gehe dann mal bei einem Verein vorbei um mal einen Schnupperkurs zu machen. :^)

  • Wundert mich immer wieder, dass Leute es nicht nach den ersten 3 Schuss merken dass den Griff umklammern den Bogen sowas von verreißt dass es nicht mehr feierlich ist. Ganz zu schweigen von der Derail-Gefahr.

    Ich hab' als ich zum ersten Mal einen Compound geschossen habe völlig ohne darüber nachzudenken so wenig wie Möglich Kontakt zum Griff gesucht.