Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2016 um 17:43) ist von fatfrets.

  • Auch "DRÜBEN" gibts OFFIZIELL so was nicht. Ich habe da bei meinen Urlaub schon alles gecheckt.Von der Armee da ja. Aber so nicht!!Naja sehen wir uns weiter VIDEOS bei You Tube an und holen uns Appetit! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Alles was das Herz begehrt. Nur eine von tausend Seiten...
    http://popadiv10.ru/shop/signalnye-pistolety

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Also was ich da gesehen habe war fast das gleiche wie bei uns. Wirklich nichts anderes. Nun ist MOSKAU ja nicht gerade klein und wo alle Läden sind weiß ich auch nicht, und ich hatte auch kein Bock alles ab zu klappern.Und wie bekommt man so was zu uns??Den Russ. Zoll mags egal sein die haben genug davon , aber bei unsern Zoll!!??

  • Also was ich da gesehen habe war fast das gleiche wie bei uns. Wirklich nichts anderes. Nun ist MOSKAU ja nicht gerade klein und wo alle Läden sind weiß ich auch nicht, und ich hatte auch kein Bock alles ab zu klappern.Und wie bekommt man so was zu uns??Den Russ. Zoll mags egal sein die haben genug davon , aber bei unsern Zoll!!??


    gar nicht! zu mindest lieber nicht riskieren! könnte teuer werden, vor allem für die WBK besitzer!

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.