Dan Wesson Co2 Revolver Pellets Version Wo/Wann?

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 20.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2015 um 11:52) ist von Boris Spassti.

  • aber ich warte noch Erfahrungsberichte zum Verkäufer ab !

    So weit ich das erkennen kann,bietet der Shop auch Nachnahme-Versand an.
    Zwar dann teurer,aber evtl. 'ne Alternative wenn man erstmalig in einem unbekannten Shop bestellt...
    Kommt keine Ware,behält man halt sein Geld...

  • Also mit meinem Dan Wesson 8" in Chromoptik bekomme ich gute 70 Schuss raus.

    Ist die 6mm BB.

    Kann bis auf den Kunststoffgriff, der etwas knatschik ist nur positives berichten.

    Tolle Schussergebnisse und ein echt schönes Oldshoolhandling.

    Mfg Ric

  • Was mich am verlinkten Shop etwas stutzig macht,sind die extrem günstigen Preise für die 8" Chrom-Varianten(BB's)...
    50-60€ weniger als in einschlägig bekannten Läden wie Schneider,4 komma 5 oder Shoot-Club.....grübel oder freu :?:

  • Was mich am verlinkten Shop etwas stutzig macht,sind die extrem günstigen Preise für die 8" Chrom-Varianten(BB's)...
    50-60€ weniger als in einschlägig bekannten Läden wie Schneider,4 komma 5 oder Shoot-Club.....grübel oder freu :?:

    Tja, weiss auch nicht was ich davon haltern soll. Aber ich habe mal nach der Inhaberin gegoogelt und Sie ist im bergischen im Bereich Textil und Be- bzw. -verarbeitung tätig.
    Es gibt aber auch nichts Schlechtes über Sie/das Geschäft und bei Egun hat der Geschäftsname ebenfalls keine neg. Einträge. Bei Egun bietet sie 3 Waffen dieser Art an allerdings dort für 10 Euro mehr.
    Ich bestelle jetzt einfach 'mal. Werde dann berichten.....

    Gruß
    Detlef

    p.s. meine TRR8 ist eine BB 4,5mm und um 10 Schuesse pro Kapsel möchte ich mich jetzt nicht streiten.


    .....sooooo, Bestellung ist 'raus!!!

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von der_DaC (26. Juli 2014 um 18:34)

  • So mir auch eben eine gesichert bin schon drauf gespannt wollt erst die mit bb`s nehmen in Nickel aber diabolo hat es mir dan doch mehr angetan kommt die BB spritze eben später :)
    Bin schon gespannt wie sie schießt

  • So mir auch eben eine gesichert bin schon drauf gespannt wollt erst die mit bb`s nehmen in Nickel aber diabolo hat es mir dan doch mehr angetan kommt die BB spritze eben später :)
    Bin schon gespannt wie sie schießt


    Hi, Welcome im Club. Hast du denn 6" oder 8" bevorzugt?

    Gruß

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Habe den 8 Zoll Variante genommen leider gabs den nur in schwarz hoffe das Päckchen kommt schnell genug an kann es nicht abwarten weiß einer wie man da eine altersnachweis macht lästig aber muss ja sein

  • Ja, schön, also den selben wie ich auch! Hätte den auch lieber in Steel-finsh aber da mein 6" TRR8 schon in Steel ist, ist es i.O..

    Altersnachweis: die Fa. schreibt Dich in Kürze an und bittet um Zusendung der Kopie des Persos oder des Führerscheins in Form einer Email oder Fax.

    Das wars dann auch!


    Gruß

    detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Bitte ein paar Bilder einstellen sobald Ihr das gute Stück da habt.
    Ein Testbericht wäre auch super.
    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

    Einmal editiert, zuletzt von Sven S (29. Juli 2014 um 19:17)

  • Also Perso Kopie habe ich vorhin geschickt also Bilder gibt es natürlich sofort das teil da ist
    Werd glaube später ein 8 Zoll in steel finisch holen wenn bis dahin keiner als diablo Variante gibt werd ich mir halt eine murmelschupser knifte holen und beide in einer schönen Vitrine machen

  • Hallo,

    sooo, nur falls noch Zweifel zur Bestellung über diesen Handel bestehen?
    Aktueller Stand:

    - gestern Benachrichtigung über den Zahlungseingnag erhalten

    - am Abend dann eine Mail von DHL , das ein Paket an meine Adresse gefertigt wurde und nun noch auf die Aufgabe gewartet würde


    demnach sieht alles ganz gut aus und morgen, spätestens am Freitag sollte das Paket hier sein.

    Gruß

    Detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Super! Halt uns auf dem laufenden.
    Mich interessiert, wie präzise das Ding ist.
    Den Dan Wesson mit Rundkugeln habe ich wieder verkauft, weil der auf 8m einen Streukreis von ganzer Scheibe hatte!

  • Dan Wesson mit Rundkugeln habe ich wieder verkauft, weil der auf 8m einen Streukreis von ganzer Scheibe hatte!

    Echt soo schlecht? Hätte ich nicht gedacht.....haben andere Leute hier die gleiche Erfahrung gemacht?
    Auf die BB-Variante bezogen,meine ich...

  • Dorgo
    ...also, wenn Du willst mache ich mal ein schnelles Schussbild von meiner 6" TRR8, ich bin damit sehr zufrieden..dennoch ist mir bewusst, dass BB's immer etwas mehr streuen als das gute Diabolo. Dennoch für ne BB - prima, sogar empfehlenswert prima!
    Aber warten wir ab was die neue DW bringt, dann hat sich vielleicht der ein oder andere Kauf einer BB erledigt.

    Gruß
    Detlef

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • ...also, wenn Du willst mache ich mal ein schnelles Schussbild von meiner 6" TRR8

    Naja - schon gut...ich will Deine Hilfsbereitschaft nun auch nicht überstrapazieren ;^)
    Was schroepfer geschrieben hat,kommt mir nur so unerwartet unpräzise vor.....nach Allem,was ich bisher über die Revolver gelesen hatte...auch wenn natürlich BB's prinzipiell nicht so exakt wie Diabolos sein können(konstruktionsbedingt).
    Schon auf Grund des langen Laufes habe ich da mehr erwartet - oder ein Montagsmodell erwischt? - oder locker aus der Hüfte geschossen :D

  • Hallo

    Waffe kam wie angekündigt heute Vormittag an.
    Also auf die Lieferfirma bezogen alles sehr vorbildlich.

    Zur Waffe selbst.

    Erster Eindruck:

    - leider nur in einem Pappkarton verpackt (kein Transportkoffer dabei)
    - optisch sieht die Waffe sehr wertig aus
    - verarbeitungstechnisch kann ich negatives noch nicht finden.
    - funktionstest einwandfrei
    - Abzug angenehm leicht
    - Hammerschlag hinterläßt einen kraftlosen Eindruck
    - Messinghülsen wertig und schwer
    - Ladevorgang gewohnt spaßig
    - Griffgefühl (etwas schlechter als bei dem S&W 327 TRR8 ) der Kunststoffgriff scheint 1. etwas weniger qulitativ zu sein und 2. weist er ein unangenehmes Spiel auf

    Das ist jetzt erst mal auf die Schnelle der erste Eindruck.
    Rest, siehe Foto
    Schusstest und Schussbild wird voraussichtlich heute noch nachgereicht.