Umarex XBG Anfängerwaffe?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2013 um 13:04) ist von Sven S.

  • @ Nesfa

    Du solltest:
    1. Aufhören zu rauchen (beim Joggen `ne Pause machen um eine zu rauchen ?)
    2. Zum Psychologen gehen der dir hilft deine Angst vor Hunden und besonders vor Wildschweinen zu überwinden.

  • Also wenn ich einen Hund hätte,und da würde irgend so ein Vogel mit einem 5 cm Pimm... auf meinem Tier mit einer co2 Schleuder schießen,der könnte sich gewaltig auf was gefasst machen.
    Aber für anlaufende Wildschweine ist ne co2 Kurzwaffe genau das richtige!!!!!!
    :D:laugh::winke:

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Dito, geh zum Psychologen und lass dir deine Phobie vor Hunden nehmen. Ist wirklich nicht böse gemeint.

    Aber mit ner Waffe auf Tiere zu schießen, das ist ja mal komplett daneben. Wie willst du das rechtfertigen? Der Hund kam auf dich zu und du hast ihm dann einfach mal eine drübergebraten? Aus Panik? Würd ich vor nem Bär stehen, dann würd ich meine Gaspistole auch benutzen. Wildschweine bringen dich vermutlich um, ganz einfach. Die machst damit wohl nur rasend.

    PS: Eine Gas-Schreckschusspistole ist an und für sich keine Projektilwaffe, es kommt kein Geschoss raus. Aber die Gase stehen unter sehr hohem Druck, wenn du also den Lauf auf ein Körperteil setzt... dann kanns schon durchaus sein das die Fetzen fliegen, wortwörtlich. Also denk nicht mal dran! :thumbdown:

  • Ok ich gebs zu ich bin kein Jogger ich hätte aber trotzdem gern ne waffe die ordentlich was bewirkt um mich einfach sicherer zu fühlen weil ich wenn ich zum fitness gehe auch durch ein krisenviertel laufen muss wo lauter türken mit messern rumhängen einmal kamen 2 auf mich zu und sagten "Ey was hast du gegen meine mutter gesagt?" (ich kannte die typen nichtmal) die wollten nur nen grund zum ärger machen und dann holte einer eine klinge raus und sagte wenn ich noch einmal was mache dann: "mit messer droh" und dann gingen die weiter.

  • OK!

    Mal der Reihe nach:

    Erst waren es Hunde, dann Wildschweine und jetzt "Krisenviertel" mit Türken!

    ES REICHT!!!!

    WERDE ERWACHSEN!!!!

    Wegen solchen Leuten sind freie Waffen in der Schusslinie und finden hier KEINE Unterstützung!!

    Wäre eventuell ein Moderator so freundlich dies hier zu beenden?

    Danke!!

    Thorsten

  • Ok ich gebs zu ich bin kein Jogger ich hätte aber trotzdem gern ne waffe die ordentlich was bewirkt um mich einfach sicherer zu fühlen weil ich wenn ich zum fitness gehe auch durch ein krisenviertel laufen muss wo lauter türken mit messern rumhängen einmal kamen 2 auf mich zu und sagten "Ey was hast du gegen meine mutter gesagt?" (ich kannte die typen nichtmal) die wollten nur nen grund zum ärger machen und dann holte einer eine klinge raus und sagte wenn ich noch einmal was mache dann: "mit messer droh" und dann gingen die weiter.

    Wenn du im wahren Leben ein ebenso unsympathischer Lügner bist wie im Netz, würde es mich stark wundern wenn du ohne größere Blessuren durch die Pubertät kommst...

    Harald

  • Ich denke das wird es wohl gewesen sein,Troll ich hör Dir trapsen.
    Wurde alles gesagt und der TS lacht sich schlapp hinter seiner Tastatur.

    :ritter:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch