WOM Gewinner April 2013

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2013 um 19:58) ist von E_kin.

  • Jup, ist ne Art wettbewerb, manchmal gibts sogar Preise ;)

    kann jeder ausm Forum mitmachen, einfach auf den nächsten bilder einreich thread warten

    Gatulation zum Sieg übrigens, echt ein schönes Bild, da kann ich mit meiner kleinen Digicam und autofocus ned ganz mithalten
    Danke auch an die die für mein Bild gestimmt haben.

    Gruß

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Guten Abend!

    @ all, vielen Dank für die Blumen und die Meinungen :D :!: Der Anklang freut mich und die Kontroverse ist interessant. Dass das Bild von DerDuke so polarisiert, hat auch etwas für sich. Und es hat ja auch eine Menge Sympathisanten gefunden. Das spricht für das gewählte Thema ;^) ...
    @ DerDuke, dir auch ein Dankeschön für die Gratulation! Ich freue mich, dass du nicht durch einige Meinungen hier vergrault wurdest. Dein gewähltes Bildthema hatte auf jeden Fall Potential und ich denke, auch mit einer einfachen Digicam kann man sehr interessante Bilder bekommen. Ein bischen Kreativität in Richtung Hintergrund und Licht wirkt da meist schon Wunder ;^) Ich bin jedenfalls schon auf deinen nächtsen Versuch gespannt...

    Grüße Dirk

    Ekin=1/2*m*v^2