Alles rund um die ESC/ISSC M22 9mm PA

Es gibt 909 Antworten in diesem Thema, welches 181.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2019 um 11:36) ist von Schrotty.

  • Macht ja nichts, ausser dass du mich gerade mit einem Magneten in mein Arbeitszimmer gejagt hast . . . :D
    Aber mal Butter bei die Fische, die ISSC ist schon was Feines - hat aber was von einer Diva.
    Thread gut durchlesen . . . 8)

  • Macht ja nichts, ausser dass du mich gerade mit einem Magneten in mein Arbeitszimmer gejagt hast . . . :D
    Aber mal Butter bei die Fische, die ISSC ist schon was Feines - hat aber was von einer Diva.
    Thread gut durchlesen . . . 8)

    Naja, sobald ich das Teil habe werde ich sicherlich die Magnetprüfung durchführen. Den thread habe ich durch die Suchfunktion gefunden, sind aber mittlerweile 42 Seiten und die erste ware mir bissche zu alt...ich habe nur die letzte 3-4 gelesen. Allerdings Danke für die Infos :thumbup:

    Meine ursprüngliche Frage - diese, "wieso kann man jetzt die Waffe für weniger als 200 erwerben, und vor wenigen Tagen ist diese (Hoffentlich ist der Link erlaubt...)

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6181695


    für über 250 verkauft worden?" - bleibt aber noch offen. Es sind über 70 Neuro Unterschied hey ?(

  • Jeder Markt unterliegt den gleichen Regeln -> Angebot und Nachfrage - und bei eGun kommt noch die Zockerpsychologie dazu.
    Ich lebe meistens in einem Gebiet, dass noch mit reichlich Läden gesegnet ist -
    als Folge davon habe ich bereits kurz nach Erscheinen der ISSC weit weniger als 200 Euronen bezahlt.
    Orientiere dich bzgl. der aktuellen Preise bei den Platzhirschen im Internet die auch wirklich liefern können . . . 8)

  • Jeder Markt unterliegt den gleichen Regeln -> Angebot und Nachfrage - und bei eGun kommt noch die Zockerpsychologie dazu.
    Ich lebe meistens in einem Gebiet, dass noch mit reichlich Läden gesegnet ist -
    als Folge davon habe ich bereits kurz nach Erscheinen der ISSC weit weniger als 200 Euronen bezahlt.
    Orientiere dich bzgl. der aktuellen Preise bei den Platzhirschen im Internet die auch wirklich liefern können . . . 8)

    Ok, bei eGun habe ich bereits gemerkt, dass zum Teil absurde Preise gezahlt werden (ich werde auch demnächst was aus meiner Erfahrungen erzählen), aber was ich verlinkt habe war ein normaler privater Verkäufer (noch jetzt mit nur 2 Bewertungen), ich glaube kaum, dass er die Waffe nicht liefern konnte - obwohl die entsprechende Bewertung noch nicht da ist - und wie gesagt, nur ein paar Tage später habe ich selber bestellt, 170 Neuro inkl. Versand. Aufgrund der erwähnten Erfahrungen habe ich gedacht, dass vielleicht selbst bei der selben PTB- Nummer konstruktive Unterschiede gab, die das eine oder andere Beschussjahr wertvoller machen könnten (und die Waffe hochwertiger, ein primitiver aber oft zuverlässiger Indikator ist oft das Gewicht).

    Wenn die Waffe, zumindest was die dafür verwendete Werkstoffe betrifft, sich nicht geändert hat, dann bin ich beruhigt.

    Ach, und Danke nochmals für die Aufmerksamkeit, Geduld, usw  :thumbup:

  • was ich verlinkt habe war ein normaler privater Verkäufer


    Der Null-Bieter ist dir aber schon aufgefallen, oder ?
    Muss nichts heissen, aber sehr häufig wird so über einen "Freund" oder Zweitaccount der Preis hochgetrieben.
    Das ist das was ich mit Zockerpsychologie meinte. Wer darauf reagiert bietet bis der Arzt kommt . . . 8)


  • Der Null-Bieter ist dir aber schon aufgefallen, oder ?
    Muss nichts heissen, aber sehr häufig wird so über einen "Freund" oder Zweitaccount der Preis hochgetrieben.
    Das ist das was ich mit Zockerpsychologie meinte. Wer darauf reagiert bietet bis der Arzt kommt . . . 8)

    Ja da gibt's aber viele...es ist mmn auch zu früh zu beurteilen, mal sehen wer und von wem die evtl. Bewertung bekommt. Nicht dass es viel mehr Aussagekraft hat, man kann aber ein bisschen besser vermuten/einschätzen.

    Ich bin zwar relativ neu auf eGun (2012 registriert glaube ich) aber sonst habe schon ein bisschen Erfahrung, bei Bay seit 2003 und knappe 500 Bewertungen...etwas habe ich auch schon erlebt.

    Bei eGun ist aber wirklich komisch...

  • hatt esc auch etwas an der auszieherkralle gemacht? die beule durch diese im schlitten nach aussen war ja nicht grade schön... ;( ich überlege,ob ich mir eine zulegen werde! die stahlteile gefallen mir und die optik finde ich klasse! falls der schlitten kaputt gehen sollte,kauft man sich einfach einen neuen in anderer farbe :thumbsup:

  • Wäre eine Frage für ISSC - ich habe bei meinen Kontakten ESC immer übergangen
    und mich direkt an ISSC gewendet. Hat bisher prima funktioniert . . . 8)

  • Hey Leute,

    meine ist schon da, nächste Woche (Ich war nicht zuhause) hole ich sie bei der Post ab, dann auf Anfrage zerlege ich das Teil und wenn jemand Fragen hat antworte alles was ich kann  :thumbup:

  • Hey Leute,

    meine ist schon da, nächste Woche (Ich war nicht zuhause) hole ich sie bei der Post ab, dann auf Anfrage zerlege ich das Teil und wenn jemand Fragen hat antworte alles was ich kann :thumbup:

    super :thumbup: ich bin gespannt wie du das teil findest! ich werde sie wohl auch bestellen. werde die schwarze version nehmen :love:

  • ja,das war glaube 169 euro rumm und nun kostet sie 174 euro um die drehe rumm... der shoot club hatt sie auch... :thumbup:

    War reduziert, und ich habe vorbestellt als sie noch nicht lieferbar war. Vielleicht ist das der Grund?

    Die alternative war eine Walther PK380, aber ich habe bereits 2 Wather gehabt, die 2. - eine PP - habe ich noch, die ganz alte mit PTB 620  :^) 

  • War reduziert, und ich habe vorbestellt als sie noch nicht lieferbar war. Vielleicht ist das der Grund?

    Die alternative war eine Walther PK380, aber ich habe bereits 2 Wather gehabt, die 2. - eine PP - habe ich noch, die ganz alte mit PTB 620:^)


    eine pk380 hatte ich auch schon...aber die ging leider gar nicht :thumbdown: klemmer und der schlittenfang ging von anfang an nicht. die issc war ein ganzes stück nicht lieferbar...wann hast du deine bestellt?

  • Mich interessiert, ob die "neuen" ISSC M22 ohne die Fehler der "alten" ISSC M22 aktuell ausgeliefert werden. Weiß jemand konkretes?

  • Mich interessiert, ob die "neuen" ISSC M22 ohne die Fehler der "alten" ISSC M22 aktuell ausgeliefert werden. Weiß jemand konkretes?


    An der Konstruktion hat sich nichts geändert. Und ich kenne niemanden persönlich, der mit seiner M22 100% zufrieden ist. Die Personen die ich persönlich kenne, haben ihre M22 immer an andere weiter gereicht. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Will den Liebhabern ja nicht ihr Spielzeug schlecht machen. ;^)


  • An der Konstruktion hat sich nichts geändert. Und ich kenne niemanden persönlich, der mit seiner M22 100% zufrieden ist. Die Personen die ich persönlich kenne, haben ihre M22 immer an andere weiter gereicht. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Will den Liebhabern ja nicht ihr Spielzeug schlecht machen. ;^)


    Naja, wenn etwas nicht wirklich funktioniert sollte man es ansprechen dürfen. Die Erfahrungen in diesem Thread scheinen sehr unterschiedlich zu sein.