Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 43.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2013 um 21:44) ist von Jokerbull.

  • danke ! das werde ich mir bestellen ! kann man das einfach da reinschieben ?

    ich muss morgen neues gas bestellen, aber weiß noch ned, ob ich des top gas verwenden kann wegen der hammer spring ^^
    da weißt du nich obs geht oder ?

    aber danke für die antworten !

    hey, also heute hab ich 2 mal 20 schuss ganz schnell verschossen un dann nochma 20 langsam. danach war der tank leer. passt doch :)

  • also kann ich mir des top gas bestelle :)

    ich hab mittlerweile 4 kapseln kopmlett verschissen -.- da stimmt was ned. du bekommst des ned dicht. hab sogar mal ne dünne vergaserdichtung ausgeschnitten um die fläche kleiner zu bekommen, aber klappt ned -.-

  • schon geschehn :thumbup:
    morgen muss ich die antwort haben.

    hast du an deiner G17 eig. was getunt oder is noch alles orig. ?

    ich weiß jetzt ned, power gas oder top gas :D gott gebe mir eine erleuchtung :D

  • Nix getuned, alles Original; und das ist auch gut so.

    Top Gas, Power Gas, Mighty, Extrem, Micky Maus ...

    Nimm GreenGas ob das nu Power oder Maxi heißt, weis ich nicht.

  • Das extra starke Yellow Gas (bei begadi Powergas) hab ich noch nicht gehabt. Bin mit dem normalen derzeit zufrieden. Begadi Topgas sollte reichen.

  • ich werde mal das yellow gas teste. hoffentlich mach ich kein fehler. zudem bestell ich mir nochmal ne große flasche APS3 mit !

    beim top gas steht, dass es mehr riecht. is des jetzt wirklich so extrem ? uuund gibts probleme wege metall stutzen ?

    weißt du, in welchem deutschen shop die stärkere hammerfeder lieferbar ist ?

  • naja, wenn man doch starkes gas hat, kanns doch sein, dass beim abschlagen der "schlagbolzen" sag ich jetzt ma das ventil nich ganz eindrücken kann wegen dem hohen druck. hab ich zumindest gelesen ^^

    also du benutzt das Top Gas bei deiner G17 un bist zufrieden un es gibt keine probleme ? würde auch wieder dafür sprechen.... 8o

  • Wie gesagt selbst für reines Propane brauch die KWA keine stärkere Feder.

    Ne, das Begadi Gas nutze ich nicht, ich kaufe bei Sniper-As.

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (8. Oktober 2012 um 21:55)

  • gott gebe mir eine erleuchtung :D


    Hi,

    da brauchst Du den lieben Gott nicht zu bemühen. ^^

    Das Begadi Green Gas ist ein Witz, liegt stärkemäsig etwa beim Abbey Ultra. Dieses Gas hab ich sogar bei GBB´s mit Kunststoffschlitten benutzt. Und die Knarren vertrugen das spielend.

    Kauf Dir das Ballistol Gas in der großen 950 ml Flasche, da hast Du mit ca. 8,4 bar genügend Power.
    Gibts in einigen Shops um 14,95 €. :^)

  • Wenn Du bei Begadi bestellst, kannste das Gas schon nehmen.
    Ich kauf halt immer das Ballistol, weil günstiger. :^)

  • DANKE :thumbsup: dann kann ich beruhigt bestellen :)
    Aber irgendwann muss ich mal das Made in Germany Gas testen :D

    weischt du ob des yellow zeugs von begadi so in etwa gleich stark is wie des ballistol ?

  • Ich habe mal gelesen, dass das Yellow bei knapp 9 bar liegt, also schon etwas stärker als Green Gas oder Ballistol- und Walther Gas, die im Endeffekt ja auch Green Gase sind. :^)