Es gibt 483 Antworten in diesem Thema, welches 44.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2013 um 21:44) ist von Jokerbull.

  • ... Kannst du nen gutes Messgerät empfehlen, dass jetzt ned zu viel kostet ?


    Nein, die günstigen kosten alles fast das selbe. Und sind alle gleich gut bzw. gleich schlecht aus Sicht der Die Teure verwenden.



    die 3 J bekommst mit nem co2 revolver hin mitm 8 zoll lauf. Aber Pistole mit sehr kurzem lauf und blowback...Kam mir gleich komisch vor...


    Richtig, Du sagst es. NBB nicht mit GBB gleich stellen, das sind zwei verschiedene Parr Schuhe.

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (4. März 2013 um 14:17)

  • Nein. Ich leie mir einen aus wenn ich den brauche. Das kommt so ungefähr 0,5mal Pro Jahr vor ...

  • naja, sicht immer noch nicht so gut aus.

    wie gesagt so
    sieht es heile aus.

    Ich würde da noch mal anrufen, und dehnen das Foto per mail zukommen lassen. Is ja nur ne frage der zeit bis das wieder rumzickt.

    Gruß Daniel

  • Das isn Laden...Ich werd dann wohl in der nächsten Zeit mal anrufen...

    Heute müsste mein 2. co2 Mag ankommen. Du glaubst garned wie gespannt ich bin. Da ich ja so ein Glück hab geht das auch wieder ned. Ich lass mich überraschen :D

  • Mahlzeit,

    also die mit Epoxy geklebte Inner-Barrel-Base (aka: Laderampe) hat ca. 100 Schuss gehalten.
    Dann gab es wieder die bekannten Ladestörungen, wo die dritt- und vorletzte BB mit in der Kammer landen und das hat scheinbar wie schon beim ersten Mal zum Bruch des Kunststoffteils geführt  ;(

    Komischerweise funktioniert sie auch so problemlos.
    Daher lass ich es jetzt einfach mal so, bis mir evtl. irgendwann ein entsprechendes Ersatzteil zufliegt.

    Nachtrag zu Sniper: Kaum per Webinterface Kontakt aufgenommen, kam die Antwort das sie mir einen Rücksende-Aufkleber schicken. Der kam auch.
    Auf das Problem wurde in keinster Weise eingegangen (Standardantwort). Ich habe darauf verzichtet die KWA einzuschicke (bei den Bearbeitungszeiten).


    LG

  • Ja, die gehen da nicht auf das Problem großartig ein. War bei mir auch so. Es hieß einfach : Okay, schicken Sie und in diesem Fall das Magazin zu.
    Ich hab nicht mal nen Retourenschein bekommen :whistling:

    Und ich warte immer noch auf meine M4. Sind jetzt schon gute 6 wochen

  • Moin :)

    Seit kurzem hat meine G19 ne kleine Macke. Manchmal lädt sie 2 Kugeln in den Lauf, aber das hauptsächlich nur, wenn man 2-3 Schuss relativ schnell abgibt. Das loadingnozzle sieht noch gut aus, hopup auch.
    Zur Info, es sind jetzt knapp 9000 Schuss durch.
    Was etwa zeitgleich eingetreten ist : Manchmal bleibt der Schlitten paar mm weit hinten stehen, weil sich 2 kugeln verkleit haben.

    jetzt meine Frage :
    An was kann das liegen ?
    Das nozzle + hu sehen noch gut aus. Nur der Schlitten + outer haben mehr spiel bekommen.

    Grüße
    Vale 8)

  • alles auf Gängigkeit Überprüfen, HFC-GAS, UltrAir und CO2 sind trocken. bzw. Haben soweit ich informiert bin keinen Siliconanteil.

    Auch das Valve im Nozzle mal überprüfen.

    Bei der KWA Glock haben Probleme manchmal die Verschiedensten Gründe, in der Waffe ist kein Teil Überflüssig.
    Überprüfe den Ventiel-Hammer-Pin mal, der bricht gerne mal, dann gibt es unter umständen FA oder Doppel Schüsse.

  • Also gängig ist alles. Das nozzle schnalzt schön zurück und geht auch schon sauber. Im Inneren isses nozzle auch sauber. Hab erst alles gereinigt.

    Das valve im nozzle schaut auch noch gut aus.

    hammer pin...Also ich seh da. Er lässt sich normal bewegen und schnellt zurück, wenn man den Unterbrecher runterdrückt.

    Also FA gab es bei mir noch nie bei der G19 und Doppelschüsse auch nicht. Es ist einfach so, dass bei einem Repetiervorgang 2 Kugeln geladen werden.

    Ich werde mal die ganze triggerunit rausholen und säubern. Die wird zwar geölt, aber nach 9000 Schuss dürft sich da der Abrieb auch schön ansammeln.

    Hättest du denn noch Ersatzteile bei dir, oder wo bekäm ich die Sachen in DE ?

  • Ein paar teile hab ich noch. Kommt drauf an was du brauchst.

    bdw. Hab eine G17 bekommen, bei der war das Nozzel kaputt und die Federn zerdeppert. War trotzdem ihr Preis wert, da sich die Importeur Kennzeichnungen und das F auf dem Griff befinden. Die bekommt nun einen Schönen CNC Schlitten. ;)

    Hab heute das neue Nozzle eingebaut, und es funktionierten alle Magazine außer mein CO2 von Ra-Tech. Alles noch mal überprüft, teile mit anderen Waffen getauscht immer das selbe, in der G17 Funktionierte ein Ra-Tech Magazin nicht, der Schuss löste sich aber Schlitten repetiert nicht. Ra-Tech Magazinen eine andere Waffe gelegt, funktioniert, so dachte ich ok, liegt an der Waffe.
    Liegt aber trotzdem am Ra-Tech Mag, mein zweites Ra-Tech funktioniert komischer weise.
    Woran lag es?
    In der Dichtlippe des Magazins ist ein kleiner Riss. Bei meinen Waffen mit älteren Nozzle kann jedoch der Druck durch leichte Undichtigkeiten in der Pneumatik(was wohl logisch ist für häufig gebrauchte Airsofts)entweichen.
    Bei dem Neuen Nozzle ist das System wesendlich Dichter und der ganze Druck entweicht durch den Riss in der Magazin Lippe. Eine andere erklärung habe ich bis dato nicht.
    Ich werde bei Gelegenheit mal die Dichtlippe erneuern und sehen was dann ist.

  • Hallo,

    Seit kurzem hat meine G19 ne kleine Macke. Manchmal lädt sie 2 Kugeln in den Lauf, aber das hauptsächlich nur, wenn man 2-3 Schuss relativ schnell abgibt.
    Was etwa zeitgleich eingetreten ist : Manchmal bleibt der Schlitten paar mm weit hinten stehen, weil sich 2 kugeln verkleit haben.

    An was kann das liegen ?

    Meine G17 ist ja noch relativ neu (ca. 1000 Schuss).
    Ich habe das Problem mit Doppelschüssen und Kugeln in der Kammer auch ab und an.
    Komischerweise verschwindet das Problem, wenn ich das Magazin oben im Bereich der BB-Zuführung sorgfältig mit einem Wattestäbchen und Reinigungsbezin behandle.
    Dann ist für die nächsten paar Magazine wieder alles im Lot.

    Von der aktuellen Qualität bin ich eher wenig überzeugt:
    Das Ding fängt schon nach ca. 1000 Schuss deutlich zu klappern an und die Schlitten-Feder hat imho auch an Kraft verloren.


    LG

  • Komischerweise verschwindet das Problem, wenn ich das Magazin oben im Bereich der BB-Zuführung sorgfältig mit einem Wattestäbchen und Reinigungsbezin behandle.
    Dann ist für die nächsten paar Magazine wieder alles im Lot.

    Hmm. Das muss ich auch nochma testen. Aber Ich hab grad erst vor ca 1000 Schuss die Magazine komplett gereinigt...Ich werds mal testen. Danke für den Tipp !!!

    Von der aktuellen Qualität bin ich eher wenig überzeugt:
    Das Ding fängt schon nach ca. 1000 Schuss deutlich zu klappern an und die Schlitten-Feder hat imho auch an Kraft verloren.

    Ja, das Klappern is schon bisschen nervig. Aber bei mir isses ned so wild. Anfangs war garnix zu hören. Jetzt nach knapp 9000 Schuss hat der Schlitten nach oben hin schon mindestens 1 mm Spiel. Zur Seite das gleiche.
    Das Problem mit der Rückholfeder konnt ich nicht bestätigen. Wenn überhaupt, ist nur gaaanz minimal eine Schwächung festzustellen.

    Wieviel Spiel hat dein Schlitten ?

  • Hallo,

    Wieviel Spiel hat dein Schlitten ?

    Hmm...dürfte sich so um ca. 0,5mm bewegen.

    Beim Magazin sieht es nicht besser aus.
    Da werd ich die Tage mal mit dünnem Gewebeband experimentieren.


  • Da werd ich die Tage mal mit dünnem Gewebeband experimentieren.

    Dazu kann ich dir nur eins Raten. Las es!

    ... Hmm...dürfte sich so um ca. 0,5mm bewegen.

    0,5mm ist alles andere als viel, absolut im normalen Bereich. Denk daran die KWA Glocken sind für Spieler, nicht für Vitrinen Besitzer.

    9000 BBs sind schon ne gute Hausnummer für eine Gas Blowback, die KWA wird bei entsprechender Pflege locker das doppelte bis dreifache Schaffen. Ich hatte WEs die waren nach nicht mal der Hälfte im Eimer.

  • Okay.

    Zum Thema Magazin : http://triebel-shop.com/product_info.p…roducts_id=9781

    Versuch mal nen orig. Magazinhalter :)

    Der hält jetzt schon lange bei mir und das Mag. sitzt schön fest und dichtet oben super ab !

    Sooo, ich hab vorhin nach vid. anleitung die abzugseinheit auseinander und zusammengebaut.
    Ergebnis : Fürn Ar*** ! :cursing: Rückstoß ca. 0.5 cm, also schießt kaum noch. Nur, wenn kaum noch Druck aufm Magazin ist. Der Schlag vom Hammer reicht nicht um das Ventil ganz einzudrücken und somit kommt nur nen mini Gasstoß raus. Habs ca 200 Schuss so getestet. Wenn das Mag fast leer war hatte ich guten Rückstoß, es muss also etwas schwergängig laufen.

    Eins muss man sagen : Ich hab Fett an jedes beweglichen Teil getan und auch auf die Wellen wo z.B der Hammer läuft. -> Schlitten ab und geschaut : läuft zwar alles, aber kam mir bissel schwergängig vor.

    Also eben schnell nochmal ohne Videoanleitung und war nach 7 min wieder fertig zusammen :D *Auf die Schulter klopf* :D
    Ich hab Alles schön von jeglichem Öl und Fett befreit und nicht nach der Anleitung zusammengesetzt. Es ging um einiges einfacher und jetzt bewegt sich das ganze "besser". Leider konnte ich jetzt nicht mehr schießen. Sehen wir mal, ob es morgen klappt :whistling:

    Der Hammer-pin saust schön zurück, wenn man den Unterbrecher betätigt und joa. Passt alles und im trocknen funtzt es auch. Abschlagen etc. mit nem schönen "klack"

    Morgen Schusstest.

    Aber das "Doppel-Kugel-Problem" hat sich auch nicht gelöst :D
    Ich bestell mir nen neues loadingnozzle und dann ma schaun.

    9000 BBs sind schon ne gute Hausnummer für eine Gas Blowback, die KWA wird bei entsprechender Pflege locker das doppelte bis dreifache Schaffen

    Gepflegt wird sie, bin also guter Dinge :) Muss sie jetzt nur zum Laufen bringen.

    Denk daran die KWA Glocken sind für Spieler, nicht für Vitrinen Besitzer.

    Bestes Beispiel die Ak, is genauso :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jokerbull (21. März 2013 um 18:34)

  • So, ich hab eben mal geschossen...Mit meinem ersten gas mag. kaum Rüclstoß -.-
    Dann hab ich mein neueres rein und siehe da, lautes Schussgeräusch und fetter Rückstoß.
    Die Mechanik läuft wieder einwandfrei und es ist lediglich die Dichtung vom alten Mag. abgenutzt.

    Das Problem mit den 2 Kugeln im Lauf besteht aber weiterhin.