Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2012 um 07:13) ist von abunator.

  • Ich vermute bei dem Glas sind die Montageringe schon dabei, aber wahrscheinlich Weaver. Du kannst die niedrigsten 25,4 mm-Ringe für 11 mm-Prisma verwenden, die zu finden sind. Die Intermounts sind aus Metall und lassen sich über die gesamte Lauflänge verschieben und an jedes ZF anpassen. Das Problem mit den Intermounts ist jedoch, dass diese den Lauf nach oben drücken und der Verschluss auf der Vorderseite nur durch ein winziges Schräubchen gehalten wird. Ich empfehle die zusätzliche Stabilisierung des Laufes mit einer Schlauchschelle.

  • Hey,

    so....nach 3,5 Wochen habe ich die Crosman endlich erhalten...danke Schneider...... :cursing:

    Habe natürlich gleich die Mounts draufgeschraubt und mir vom Nachbarn zum Testen ein 4*32 ZF ausgeliehen.

    Markus, du hast oben geschrieben, dass die Mounts den Lauf nach oben drücken würden. Das ist bei mir nicht der Fall, da ich einfach ein Stück Papier darunter schieben kann.
    Leider ergibt sich bei mir das Problem, dass der Lauf nicht sehr fest sitzt und sich leicht um die eigene Achse drehen lässt :wacko:

    Eine Idee oder Erfahrungen diesbezüglich?
    .......werde mir heute gleich mal im nächstgelegenen Baumarkt ein paar Schlauchschellen besorgen.

    Grüße,
    abunator