Ein Meilenstein...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2001 um 18:28) ist von gunimo.

  • GEWONNEN!
    prima ist auch ein kurzbesuch bei osama bin laden
    und seinen brübern vor und nach laden dabei *gr*

    bin auf den bericht sehr gespannt

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Wahrscheinlich morgen - ich habe mittlerweile etliche Berichte "rumliegen", so daß es diese Woche wahrscheinlich täglich einen gibt...

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • toller bericht
    aber nennt sich das kal. nicht .22 short blank
    weil .22blank ja die 6mm lang knallpatronen sind
    diese jedoch nicht für diese waffe geeignet sind

    wie sieht es eigentlich mit den abschußbechen aus
    sind die nicht auch für den abschuß von 9mm feuerwerk geeignet


    intresse an einer bedienungsanleitung für die perfecta G ?

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Die unverwechselbare Bezeichnung ist immer mit dem Zusatz "long" oder "short" versehen. Normalerweise kenne ich das aber so, dass in der Regel die kurze Version ohne die Bezeichnung "short" firmiert, und dies nur bei der "long"-Version extra erwähnt wird.

    So ist dies auch in der Bedienungsanleitung, bzw. der Werbung aus dem DWJ 1965 gekennzeichnet. Dort steht: 6mm (.22 blank)

    Vielfach wird auch so unterschieden, z.B. beim "Little Joe", dass die "kurze" Variante nur mit 6 mm K und die lange Version nur mit .22 long K firmierte.

    Im Prinzip sollte man eigentlich immer das "short" oder "long" angeben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

    Die Angaben der verwendbaren Signalmunition habe ich ebenfalls aus der Werbeanzeige, respektive der Bedienungsanleitung der "G3" entnommen...

    gunimo

    P.S. die Bedienungsanleitung des Modell "G" würde ich gerne als Scan nehmen. Danke.

  • áha
    dann werte es als aufmerksam gelesen *gr*

    mit dem scan dauert noch etwas
    (ggf ende der woche)

    mfg G19

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Zitat

    Original von Glock19
    áha
    dann werte es als aufmerksam gelesen *gr*

    mit dem scan dauert noch etwas
    (ggf ende der woche)

    mfg G19

    Ja, danke, Du bist ein aufmerksamer Leser. Ich freue mich über Dein Interesse und Deine sehr willkommenen Hinweise!! :n1:

    Gruß

    gunimo

    P.S. Danke, lass Dir ruhig Zeit mit dem Scan... (:)