Silvester 2012 - Welche SSW werdet ihr benutzen?

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 27.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 13:54) ist von Tütensuppe.


  • Wow, Canny!

    Ich habe zwar mehr "Wummen" am Start (9 Stück), dafür aber nicht so viele Magazine, nicht ganz die Menge an Munition (nur ca. 1500 Schuss) und einige Ratter + Signalmunition (ca. 200-250 Stück) weniger wie du!

    Da kann ich nur sagen, bzw. das tun :respect: + :huldige: + :johnwoo:

    Na dann, gut Schuss!

    LG,

    Heiko

  • PK380 mit 10 Magazinen
    Mauser mit 12 Magazinen
    RG96 mit 9 Magazinen
    CP1 mit 8 Magazinen

    RG46
    RG59
    Mini Python (mit 9mm Leuchtsterne)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Ich leide!
    So viele Ersatzmagazine ... .
    Das muss echt Spaß machen einfach mal eben fuenf Magazine durchrotzen.

    Allerdings muesste ich mich dann in irgendeine Ecke setzen und ueber das verschossene Geld heulen *g*.
    Fuer mich, ich habe ein Einkommen von c.a. 20€ im Monat, ist so ein Magazin recht viel. Gehe gerade in das letzte Schuljahr. Wenigstens gibts ab naechstes Jahr einen Nebenjob ;).

    Ich habe mir natuerlich ein(!) Magazin zu Weihnachten gewuenscht

  • Ich leide!
    So viele Ersatzmagazine ... .
    Das muss echt Spaß machen einfach mal eben fuenf Magazine durchrotzen.

    Allerdings muesste ich mich dann in irgendeine Ecke setzen und ueber das verschossene Geld heulen *g*.
    Fuer mich, ich habe ein Einkommen von c.a. 20€ im Monat, ist so ein Magazin recht viel. Gehe gerade in das letzte Schuljahr. Wenigstens gibts ab naechstes Jahr einen Nebenjob ;).

    Ich habe mir natuerlich ein(!) Magazin zu Weihnachten gewuenscht


    Mach dir nichts draus,ich habe bisher auch nur mit 2 Magazinen für meine Walther P99 mehrere 100 Schuß verballert.
    Erst dieses Jahr habe ich mir einige (viele) dazugeholt.
    Und was die Kohle angeht,die du da rausballerst,andere Hobbys kosten noch mehr geld.
    Glaub mir,ich spiele Paintball,und wenn du da auf "einem" Turnier 4-5 kisten a` 50-60 euro weghaust,da könnte man im gegensatz,für die kohle für einige Jahre Platzpatronen und Pyros bunkern :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Mach dir nichts draus,ich habe bisher auch nur mit 2 Magazinen für meine Walther P99 mehrere 100 Schuß verballert.
    Erst dieses Jahr habe ich mir einige (viele) dazugeholt.
    Und was die Kohle angeht,die du da rausballerst,andere Hobbys kosten noch mehr geld.
    Glaub mir,ich spiele Paintball,und wenn du da auf "einem" Turnier 4-5 kisten a` 50-60 euro weghaust,da könnte man im gegensatz,für die kohle für einige Jahre Platzpatronen und Pyros bunkern :D

    Da haste recht, wobei ich meist nicht in Geld, sondern in PC Teilen denke.
    Sprich Du verballerst da gerade eine mittelmaeßige Grafikkarte pro Turnier - möb!

    Mal sehen, wie gesagt naechstes Jahr habe ich wohl einen Nebenjob, neben dem Studium kann ich dann vielleicht auch mal ein paar mehr Sachen kaufen *g*.

  • Bin endlich mal dazu gekommen bilder von meiner Silvesterfreude zu machen :D


    Den Multishooter habe ich dieses Jahr das erste mal in benutzung,hoffe das ding taugt was.bin da noch skeptisch.
    Und ich habe wiederholt gesündigt und nochmals 10 Magazine für die Walther bzw die beiden RG 96 bestellt ;^)
    Dieses Jahr gibts das Volle Programm

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Eigentlich waren es mehr, die ich mir bereit gelegt hatte (z.B. noch das Reck Lever Action, Noris Twi-Nine, Perfecta G 100 Maverick, Geco P 35-2, diverse ME Revolver, GP DA). Aber das schaffe ich nur in meinen Träumen, nicht in der Realität!


    gut, dass Du mich erinnerst.... meine GECO P-35 wird sicherlich auch noch 25mal randürfen.
    .
    Wer opfert sich denn, um Cannyblue irgendwann um Heilige-Drei-Könige bescheid zu sagen, dass Silvester vorbei ist :D
    Canny, da hast Du ja ein tolles Programm vor Dir-Hut ab :thumbup:

  • Bin auch endlich zum Bildermachen gekommen :).

    Bild ist recht schlecht- aber die Waffen kennt wahrscheinlich sowieso jeder.

    Umarex P88 Compact PTB 764 9mm PAK
    Umarex Browning mod. GPDA8 PTB 389/2 8mm K
    ME 70 GS Revolver 6mm

  • Meine Arbeitstiere für Sylvester ;^) :

    1. Röhm RG 96 Altnickel
    2. Walther P22
    3. Reck 6mm Revolver
    4. Röhm RG300 Nickel

    Am meisten wird natürlich die RG 96 eingespannt, die muss dann schon 700-1000 Schuss ertragen^^...
    Die Floberts werde ich wohl größtenteils mit dem Reck Revolver wegballern, der hat letztes Jahr schon sehr gute Dienste geleistet.

  • Wie im wahren Leben meist die "kleinen Leute" die meiste Arbeit machen müssen, werden mir vorrangig RG3 und RG300 die Hauptarbeit machen und dann kommen noch die "großen" dazu wie RG96, 69, 89, HW37 und 94, PK380 und 'n paar andere.

    Reservemagazine sind vorhanden und werden in aller Ruhe vorher bestückt.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Bei mir werden es diese Jahr wieder 3 Waffen sein, die sich in der Nacht quälen dürfen.
    1. Röhm RG3 (PTB 33) mit 16 Ersatzmags der RG300 für Pyro's
    2. Rhöner SM 80 (PTB 267) mit ca. 5 Ersatzmags zum knallen
    3. ??

    Bei der 3. Waffe bin ich mir noch nicht sicher. Entweder wird noch die Rhöner SM 110Z (PTB 153/2) herhalten müssen, oder vielleicht kauf ich mir noch eine Ekol Waffe. Nur welche. weis ich noch nicht?? :S

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.