Silvester 2012 - Welche SSW werdet ihr benutzen?

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 27.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 13:54) ist von Tütensuppe.

  • 6mm Revolver
    P88 Compact
    vlt noch eine mir noch unbekannte Pistole


    Ich bin noch recht neu in dem Thema. Hatte die letzten Jahre nicht das Geld uebrig, gehe gerade in die 13. Habe bis dahin den 6mm Revolver meines Vaters geschossen (ME 70 GS, PTB 73).
    Eigentlich ein recht huebsches Teil - nur mit der Benutzung hakt es. Das ist ein an einem Single Action Revolver angelehnter Double Action Revolver, ohne Schwenktrommel oder dergleichen, Kurzlauf - im Internet keine Firma oder sowas gefunden. Verschossene Patrone werden mit einem Schieber (da wo die Schwenkachse ist, wird das Teil(also der Stift) herausgezogen) herausgedrueckt - Am Ende von Silvester tun einem die Finger weh :D.

    Jetzt habe ich mir eine P88C geholt, werde ich natuerlich einsetzen ;). Desweiteren konnte ich mir eine kaputte organisieren, die werde ich wohl in den naechsten Tagen reparieren. Mein Wunsch ist außerdem noch ein einfaches Weihrauch/Roehm Modell zum Wegrotzen - ein Revolver waere das dann.

  • Zwei Röhm RG 96 Match
    Röhm RG 99
    und zwei Walther P99,
    für die beiden Selbstladepistolen habe ich mir nach und nach übers jahr verteilt,Ersatzmagazine zugelegt.
    So kann ich mit den beiden RG 96 und P99,480 Schuss abfeuern,ohne auch nur ein Magazin nachladen zu müssen.
    Bisher bn ich immer mit 200-450 schuss über Silvester ausgekommen,und das mit einer SSW.
    Dieses Jahr will ich es mal so richtig Krachen lassen :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Nur meine neue RG96 Match Velourvernickelt, die seid Heute auf dem Weg zu mir ist.
    Ui ui wie die Finger schon kribbeln, kanns kaum erwarten sie zu begrabbeln und zu befummeln xddd