SUCHE CO2 Pistole 10-15m Dosenschiesen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2011 um 16:37) ist von mille79.

  • Ich schliesse mich der Fragerei mal an.
    Welcher Revolver macht mehr Spass, der Umarex Ruger Super Hawk 8 Zoll oder der ASG Dan Wesson 8 Zoll?


    Da meine Ich kaufe mir eine Armbrust Idee durch einen bösen unseriösen Internetshopanbieter erstmal unterbrochen wurde würde ich mir als Trostklos gerne noch eine CO2 Waffe gönnen.

    Ich besitze bereits eine Deagle was auch meiner erste eigene CO2 Waffe war.
    Ich persönlich bin sehr begeistert von der Pistole, die Blowbackfunktion ist ein nettes beiwerk, aber mittlererweile würde ich auch ohne Blowback schiessen wollen damit ich mehr von der CO2 Katusche habe.

    Jetzt habe ich die Revolver ins auge gefasst und zwar weil sie doch sehr authentisch wirken, zumal sie sehr schön anzusehen sind. Sicherlich geschmackssache. Aufjedenfall dreht die Trommel sich. Beide haben glatte Läufe und werden mit BB´s verschossen also wird mein Trefferbild mit den Revolvern wohl nicht so gut sein wie mit der Deagle, aber Spaß solls ja machen.

    Was ich bei dem Dan Wesson gut finde ist diese Pseudopatrone die wirklich echtes mun feeling bringt. Ausserdem ist er gut verarbeitet und wenn ich mich nicht irre sind beide viel mit Metal verarbeitet worden.

    So wie es aussieht ist der Dan Wesson auch etwas neuer als der Ruger aber der sieht einfach Spitze aus. Sicherlich die Patronen gibs da nicht so aber auch dort dreht die trommel sich :)

    Hat jemand von euch schonmal mit den Revolvern geschossen ? Wie siehts mit dem händling aus und welcher der beiden macht einfach mehr Spa`?

    Danke schonmal.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.