Probleme mit neuen Röhm RG 96 Magazinen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2011 um 17:40) ist von Azil.

  • Grade eben habe ich Antwort von Umarex erhalten,

    ich soll meine komplette Waffe lt. einem Technicker von denen
    du denen Schicken.

    Tz wen se meinen,
    "Überprüfung und Instandsetzung"
    Mit 9 neuen, 9mm Magzinen wäre das Thema schon durch. :S

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Was soll denn der Blödsinn? Lass Dir sowas nicht bieten.
    Mach denen nochmal Dampf, die sollen gefälligst die Magazine umtauschen, das haben schließlich die "Fachleute" von denen verbockt. Schick denen lieber nicht die Waffe, sonst ist die womöglich bis nach Silvester weg.

  • Hallo,

    ich habe gestern 2 neue RG 96 Magazine von SWS bekommen, jedoch sind diese nicht zu gebrauchen. Spätestens bei der 2. Patrone verkeilt sich die erste. Die Magazine wurden zu eng "gefaltet". Somit sind die aktuellen Röhm RG 96 Magazine nicht zu gebrauchen. Da ist so eine Art Leiste eingelassen, die den Schacht von der Länge der Patrone verängt. Diese ist bei mein anderen RG 96 Maganzin nicht vorhanden. Ich entferne diese einfach mal und teste es! Ha schon irgendjemand die gleichen Probleme gehabt?

    Wie meinst du das, dass sich spätestens bei der 2ten Patronen die erste verkeilt, verstehe das gerade nicht so ganz ?( (Beim einlegen der Muni in das Magazin??)
    Ich frage, weil ich hab auch heute eine große Lieferung von SWS bekommen wo unter anderem auch ein RG96 Magazin mit dabei war. Bekomme alle Platzpatronen ohne probleme rein, aber weiß ja nicht genau wie du das meinst mit dem verkeilen?

    RÖHM RG 96 cal. 9 mm P.A.K. vernickelt (OEM ''Alte'' RG96) :thumbsup:

  • also meine rg96 ist definitiv eine von den neuem umarex dingern und die funktioniert einwandfrei..das magazin is auch genial, meine kumpels mit ihren valthro waffen und magazinen sind grün vor neid weil sie keinen so "hebel" zum runterziehen haben und jede patrone mit derben kraftaufwand reingepresst werden muss :D