welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • so jetzt kommt wahrscheinlich nur mehr eine Alfa Proj M1 oder/und M2 ^^
    Heuer bestellt wurde auf dem Bild:

    -rg88 (links unten, heute gekommen)
    -rg96 (links darüber, Montag gekommen ^^)
    -rg3 (oben links, heute gekommen)

    CP1 und rg300 ist von Jänner 09, da fing die Sucht an!

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Vash (15. Januar 2010 um 23:32)

  • Hat sich erledigt.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (16. Januar 2010 um 14:07)

  • Da haste aber gut was an Geld bei Schneider gelassen, der freut sich^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Und keinen hätte es gestört, wenn nicht alle sofort wieder aufschreien würden "DA SIND VS! DA SIND VS!"


    Aber schönes Foto, ich denke allerdings nicht dass ich selber noch großartig was bestellen werde.
    Eine RG300 vielleicht, die dann die RG3 ersetzt.


    H5N!

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung wegen diesen Foto nicht...Ist doch seine sache und genau kann man es auf dem Foto auch nicht erkennen.

    Röhm RG 89N

  • Hätte keiner darauf hingewiesen, wäre die blaue Schachtel mit dem Etikett, das man nur beim Ranzoomen erkennt, den meisten noch nicht einmal aufgefallen. :new16:

  • Aber manch einer muss ja zwanghaft Sachkenntnis belegen. Find ich persönlich auch nervig.
    Naja, und die Riesenbilder, man kann es nicht oft genug erwähnen... :confused2:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von H5N1
    Und keinen hätte es gestört, wenn nicht alle sofort wieder aufschreien würden "DA SIND VS! DA SIND VS!"
    !

    100% Zustimmung!! :huldige:

    Vs sind kein Thema er macht da raus aber auch kein Thema !!!!!!!

    Stellt das bild rein zeigt an das er aus Österreich kommt und sagt auch sonnst nix weiter zu den Vs

    Die leute die sich beschweren über die Vs die machen daraus ein Thema ! :new16:

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (15. Januar 2010 um 19:36)

  • Nun bleibt mal alle ganz ruhig :laugh::laugh:

    Ihr braucht nicht gleich ausflippen...:confused2: nur weil ich ihm mal freundlich auf die Regeln dieses Forum's hingewiesen habe.

    Er hätte ja nur mal mit Paint drüber malen können..

    Jeder weiss hier das VS ...KEIN THEMA sind, dann sollte er es auch mal wissen! Oder nicht..:confused2:

    Und wenn ich den User darauf aufmerksam mache ist das kein gekreische von wegen..
    Oohh da sind VS oh mein gott !


    Ich sehe es auch gar nicht ein es ihm als Pn zuschreiben, warum auch es ist kein Geheimniss.
    War halt ein ganz normaler Post und ich hab ihm drauf hingewiesen.
    Die, die eine aktion draus machen seit doch wohl ihr! :laugh:

    Wenn ihr noch neuer währt, hätte man das euch auch gesagt oder auch nicht.
    Und werdet evtl sogar gesperrt nur weil man euch nix gesagt hat.
    Und nochmal, egal wer woher kommt!
    VS sind hier verboten wenn es euch ankotzt dann müsst ihr nicht hier bleiben...
    Macht ein Vs Forum auf oderwas weiss ich...so interessant wie die sind :laugh:

    Wiegesagt ich weiss nicht warum ihr so ausflippt deswegen :laugh:
    Ich habe ihm ganz normal , in einem normalen Post freundlich darauf hingewiesen.

    Aber anscheinend bin ich hier bei den Kindern gelandet.:confused2: Oder wollt ihr mich verarschen :evil:

    Aber wenn ihr meint das ist nötig hier etliche Post's zu schreiben von wegen ..
    Das währ nicht nötig gewesen und er hat ihn aufmerksam darauf gemacht, warum?


    ihr seid schon die richtigen..:evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (15. Januar 2010 um 22:38)

  • Moin, ich bin SSW-Späteinsteiger und hab mir Anfang des Jahres eine vernickelte RG96 Match gegönnt..
    Aktuell sind eine brünierte RG96 und eine brünierte RG300 zu mir unterwegs.
    Und eine RG69N oder M1 2,5" vernickelt hätte ich auch noch gerne ...

  • So, ganz professionell rausgeschnitten :)
    Nächstes mal werde ich es nicht mehr übersehen ... wollt nur mal alles in einem Bild haben.

    Schade das die neu gekaufte rg88 im Jahr 2009 beschossen wurde, hätte gern ein älteres Modell gehabt. Aber mal schaun wie sie sich beweißt.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Vash (15. Januar 2010 um 23:38)

  • Ja Boardregeln sind nun mal Boardregeln :)

    Ist schon okay so, verstehe aber auch nicht den Hype der darum gemacht wird ... Ich verwende die sowieso nur als Feuertöpfe weil sie im Vergleich zum anderen Feuerwerk von der Lautstärke her eher untergehen würden, nur die in der blauen Schachteln sind halt nett wegen dem Zusatzeffekt. Hier mal ein Video von unserem diesjährigen Feuerwerk zu Silvester: http://www.youtube.com/watch?v=xZMgeacQuOQ

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • @ Twin Marker

    Du hast da anscheinend immernoch irgendwas nicht ganz verstanden...
    Ich weiss nicht was es da zu huldigen gibt.

    Wenn du denkst es ist ok wenn leute ihre vogelschreck Bestände hier ablichten wie sie wollen , solltest du langsam mal anfangen die Board Regeln zu lesen!!:evil:

    Und nur weil sie nichts dazu schreiben heisst es nicht das es besser oder inordnung ist!
    Es ist und bleibt verboten.

    Ich möchte es dir nochmal verdeutlichen siehe hier..

    Keinesfalls dulden wir es, dass hier auf CO2air.de VS-Bestände präsentiert und/ oder Bezugsquellen dafür genannt werden!

    Wenn ihr wollt das dieses Forum weiterhin so gut und noch lange besteht solltet ihr mal langsam anfangen kenntniss davon zu nehmen das man sich halt an einige Regeln halten muss.

    Und ihr macht es definitiv nicht besser wenn ihr jetzt schon anfangt euch darüber zu beschweren, das ein User einem anderen "neuen" User auf die Boardregeln aufmerksam macht.

    Ich glaube jetzt gehts los ...:evil: :evil: :evil:


    @ Apokalypse Nau

    ...besser als wegen alles angepisst zu sein, sich nur zu beschweren und von sich selber nur blöde comments von sich zu posten :evil: :evil:
    Denn bis auf deine immer gleich ausehenden Bilder ,die du ab und an postest im "Schöne SSW Bilder" Thread habe ich von dir noch NICHTS anständiges gesehen.


    H5N1

    Ich weiss nicht was du gelesen/gesehen hast .

    ... ( wenn nicht alle sofort wieder aufschreien würden "DA SIND VS! DA SIND VS!" )

    Sowas hat hier nie jemand geschrieben... komm mal runter von deinem Kinder Kaffee :laugh:



    Ehrlich ich bin schon sehr enttäuscht das es von Usern wie euch kommt die schon paar Beiträge geschrieben haben.
    Aber man täuscht sich eben in manchen Personen.
    Damit ist das hier auch beendet.
    Falls jmnd darauf antwortet , interessiert es mich nicht.
    Bleibt ihr mal in eurem ... ich mach ihn mit runter Club ich bin cool.
    Anstatt mal ein anständiger User sagt... "was wollt ihr eigentlich" ... er hat doch recht.



  • Also ich find meine Beiträge sinnvoll.

    Und meine Bilder geil!
    ;)

    Komm, wir regen uns jetzt wieder ab, ja? :ngrins:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von Vash
    So, ganz professionell rausgeschnitten :)
    Nächstes mal werde ich es nicht mehr übersehen ...

    Gut. Ich habe meinen Beitrag dem entsprechend editiert. ;)

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99