welche SSW Bestellungen werden 2010/2011 von euch gemacht!?

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 31.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2010 um 21:42) ist von DianaFan.

  • gerade meine rg88 vernickelt gekommen, beim genauen betrachten musste ich aber 2 kleinigkeiten feststellen:


    was meint ihr dazu? behalten oder tauschen, bin eher fürs tauschen :confused2: ist mir nicht wirklich einwandfrei


    damit wären meine bestellungen für 2010 auch schon abgeschlossen ;)


    das bild in größer gibt es hier:

  • Ich würde sie auch umtauschen.
    Schließlich möchte man bei einem neuen Artikel nicht die geringste Beschädigung...
    Sonst könnte man ja gleich einen gebrauchten Artikel kaufen.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • da müsstest mal die Bläschen im Nickel meiner CP1 sehen ... da sehen die zwei Kerben noch recht gut im Vergleich aus ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Also ich habe Waffen von Weihrauch mit WESENTLICH grösseren und zahlreicheren Fehlern schon behalten. Das ist ein Gebrauchsgegenstand!!!

    Andreas

  • Ein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand.
    Trotzdem kaufe ich keinen Neuwagen der einen Kratzer hat.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Jap so seh ich das auch, wenns nach 1-2 Silvestern kommt ist das ja auch okay, dann kann man von normalen Gebrauchsspuren kommen weils eben in Benutzung ist. Aber die Waffe ist ja neu und frisch ausm Laden, das der Besitzer da nicht unbedingt was für kann (außer natürlich er nimmt sich die Zeit und begutachtet die Waffen im vorraus) ist auch in Ordnung.

    Aber die eine etwas größere Einkerbung (was sie wirklich ist!) finde ich so nicht ok.

    Mail ist raus, mal sehen was kommt, ich denke Sie geht zurück,.

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Ein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand.
    Trotzdem kaufe ich keinen Neuwagen der einen Kratzer hat.

    ich stimme dir zu....

    Vektor CP1 Vernickelt 2009

  • Du hast das Recht, das Ding 14 Tage lang zurückzuschicken, da du es nicht begutachten konntest. Du wusstest beim Kauf also nicht, was die Waffe für Mängel aufweist oder ob sie tadellos ist.
    Also, reklamieren, neue bekommen, fertig.
    Sollte keine andere vorhanden sein, kann man das sicherlich vorher in Erfahrung bringen, wenn du da so Bange drum hast. Dann kannst du die immernoch behalten

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Ein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand.
    Trotzdem kaufe ich keinen Neuwagen der einen Kratzer hat.

    Nun...ein Wagen hat einfach einen höheren Wert.

    Damit meine ich nicht, dass Sie uns vermackte SSW verkaufen können wie sie möchten, dass meine ich nicht.

    Bei mir ist es so, dass ich umso höher der Wert der Ware ist, kleinlicher und pingeliger nachkontrolliere ob Ware einwandfrei in Ordnung ist.

    Käme eine Breitling vermackt an....oder auch bei minimalsten Kratzern....dann gibt es da keine Toleranzen. Null Verständnis....

    Kaufe ich eine Schere, oder Hammer....da ist es mir wurscht ob Macken...

    Vielleicht überspitze Beispiele...soll nur beschreiben warum ich unterschiedliche Ansichten beim Kauf habe.Ich weiß dass die Optik bei SSW eine deutlich höhere Rolle spielt.

    SSW sind nicht billig....aber Ultraluxusartikel sind sie auch nicht.
    Verpickelte Oberflächen, wackelnde Schlitten, abbrechende Bauteile....

    Eine SSW wo ich sehr kritisch nach Kauf beäugt (Optik) hätte. wäre die ERMA EGR 66X gewesen.

    An meinen Röhms.....wenn ich genau suche, hinschaue, fand ich auch Macken. Gerade beim RG300 frontal....die Stelle wo Oberteil auf Unterteil gesetzt wird...

    Ich wette sogar, dass kleinste mm-Macken fast an jeder SSW-Neuwaffe zu finden sind...wenn man nur ganz genau mal hinschaut.

    Ich denke das Produktionen, mit anschliessendem bis-zur-Ladentheke-in-Watte-packen sich dann auch im Preis wiederspiegeln würde.

    Muß nur mal SSW an SSW geraten, schon sind Macken dran.
    Und ob jetzt die Hersteller wirklich pingelig mit den Zinkpustern umgehen?

    Denke dass im gehobenen Waffen-Sektor (Echtwaffen) etwas pingeliger mit den Waffen bis Ladentheke umgegangen wird...da höherer Wert.

    ABER wir haben das Recht umzutauschen....darf gerne genutzt werden, hatten hier aber schonmal einen Thread wo User eine verkratzte SSW umtauschen wollte, der Händler verzweifelt meinte "och menno...die sind alle so leicht zerkratzt!" Glaube es war eine Kimar vernickelt.

  • Ich kriege morgen vllt meine neue Rg 96, wenn da Fehler sind werde ich die auch umtauschen, die kostet ne menge geld und soll eher sammlerstück sein, also warum sollte ich die denn nicht umtauschen mit fehlern?


    Vash: bei dem koffer müsste das doch ne matchversion sein? oder irre ich mich?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (12. Januar 2010 um 18:55)

  • AH^^ ok das erklärt nat alles..

    ich hab mir die Match bestellt :) von SWS

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Das weiß ich^^ ich erwarte mir auch keine Geräuschminderung sondenr die optische Aufwertung ;) dadurch das der Abschussbecher versteckt ist , find ich schöner, rein subjektiv ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Meine Rg 96 müsste auch bal kommen.Bin schon ganz wild darauf hätte sie zwar gerne 2009 zu silvester benutzt aber im Laden gab es keine mehr und für eine Bestellung im Internet war es zu spät. :lol:

  • Hab mir jetzt ne Record COP bestellt und dann kommt höchstwahrscheinlich noch ne Röhner SM 80 dazu
    fürs ganze Jahr sind noch in aussicht: RG99 RG69 RG89 2te RG96 mit Matchaufsatz <3

    EDIT: wahrscheinlich auch noch ne S&W Grizzliy

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Orchestra (12. Januar 2010 um 19:38)

  • Hätte ich nur das Geld dafür^^ denn würde ich das auch sofort machen^^

    aber als schüler fehlts da bissel^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200