Welche Originalgetreue Ak-47 Airsoft?

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 19.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2010 um 13:01) ist von HansMaus.

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Anderes Gummi rein, ich spiele allerdings sei Anfang mit dem originalen und habe daran nix auszusetzen. Also erstmal testen und wenn du dann nicht zufrieden bist kannst immernoch nen neues reinmachen.

    Mh okay, alles klar. Dann mach ich das mal so.

    thx


    ...hab ich denn eigentlich irgendeine möglichkeit ein zielfernrohr an meine ak hinzuschrauben? Die RS hat ja seitlich keine solche montageschiene wie machn andere ak-modelle, deswegen wüsst ich nicht wie ich da noch etwas anbringen könnte?

    Gibt es dafür irgendeien vorrichtung zu kaufen?
    Denn ich würde mir sehr gerne einmal ein zielfernrohr für die rs kaufen, finde das sieht gut aus. Und wenn ich dann nochmals geld übrig hätte, käme noch der gp25 granatwerfer dazu (190€). Und noch ein Schalldämpfer + 2tes Magazin das an das anderere mit Klebeband hingeklebt wird ^^.
    Dann wäre sie für mich absolut PERFEKT!

    Mal schaun was sich in Zukunft machen lässt.

    Habe mal gegoogelt udn tatsächlich genau das gefunden was meiner Vorstellung entspricht ^^: http://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000032…2165_normal.jpg

    und

    http://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000032…2167_normal.jpg

    Nur eben ein Schalldämpfer anstatt den Mündungsfeurdämpfer diese 74er. Ansonsten genau so.

    Wäre möglich mh (Zielfernrohr)?!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (4. Februar 2010 um 00:45)

  • Möglich ja, musst halt Löcher in den body an genau der richtigen stelle bohren um es zu befestigen. Mein DIng isses nicht und bei ner Airsoft eh zwecklos

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Möglich ja, musst halt Löcher in den body an genau der richtigen stelle bohren um es zu befestigen. Mein DIng isses nicht und bei ner Airsoft eh zwecklos

    Ahja mh okay mal schaun.


    ..aber jez was ganz anderes: Mein akku is heute gekommen und hab ihn auch schon geladen. Aber jez hab ich folgendes Probelm und ich bitte euch mir damit so schnell wie möglich zu helfen, bitte!

    Also: Wenn ich den akku in die dafür vorgesehene röhre stecke, mach ich das ja so, dass das kabel das unter dem isolierband ist, am unteren linken eck der röhre liegt. Klappt auch so.

    Doch dann wenn ich vorne mit dem akku an den gas tube gelange, stößt er immer noch daran an. Ich hab den gas tube mal abgenommen und mir die aussparung genauer angesehen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich den akku in der röhre hab, dann kann ich das kabel nur bis, wirklich ins linke eck drücken. Aber damit ich auch durch die aussparung am gas tube mit dem kabel durchkomme, müsste ich den akku noch weiter nach rechts drücken (gegen den uhrzeigersinn) aber das geht nicht weil er da ja schon auf dem boden aufliegt und die röhre zu schmal ist um den akku so zu drehn, dass da kabel mehr in der unteren mitte ist.

    Somit bekomme ich den akku nicht durch den gas tube durch. Ihn also nicht vollständig ind ie waffe.

    Ich hoffe ihr könnt meine beschreibung verstehen, oder schaut bei eurer eigenen vielleicht kurz nach.

    Sollt ich vielleicht mal iwas am metall wegfeilen oder ähnliches? Ich verzweifle noch. :cry:

    Und nochwas: Wenn ich den akku nur an das kabel anschliese und abdrücke lösst sich kein schuss. Es tut sich gar nichts. Es klackt nur beim abdrücken des abzugs. Ist das ein gearjam? Und wenn ja, wie kann ich ihn beheben (spezieller knopf bei der RS?!)

    Ouh man, warum kann nicht einmal alles gut gehn.

    ich bitte euch nochmals um eure hilfe?!

    VIELEN DANK schon einmal!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Also gut Leute, ich hab den akku jetzt hineinbekommen.
    Habe von dem gas tube an der innenseite echt einiges abfeilen müssen, jetzt passt der akku, er is drin.

    Nun habe ich nochd as problem, dass der angeschlossene und geladene akku and er RS nichts von sich gibt, wenn ich ich den abziug bezätige. Der abzug klickt nur komisch, ist das ein gear jam oder was=
    Habe den griff einmal abgenommen und den anti reversal latch nach oben betätigt, passiert nichts!

    Antwort?

    Danke

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Ja ist ein Jam, Nimm den Griff ab, schraub den Motor ab und dereh mit nem Schraubenzieher die Gears ein bisschen weiter. Motor wieder dran und testen obs geht. Wenn nicht, dann Gears einfach bissl weiterdrehen.


    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Ja ist ein Jam, Nimm den Griff ab, schraub den Motor ab und dereh mit nem Schraubenzieher die Gears ein bisschen weiter. Motor wieder dran und testen obs geht. Wenn nicht, dann Gears einfach bissl weiterdrehen.


    Gruß Sebi

    Also muss ich den kompletten motor herausbauen, quasi knarre ganz zerlegen und dann den motor auch aufschrauben?!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Hab den motor jetzt herausgebaut aus der waffe. Wenn ich jetzt den abzug bewegen will, bewegt er sich gar nciht mehr. Wie im Safemode der waffe quasi.
    SOll ich die box aufschrauben? Denn ich habe angst dass mir da einiges durcheinander fliegt und ich nicht mehr weis wie zusammensetzen?!

    Ich weis nicht mehr weiter

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Schick mir mal deine Telefonnummerper PN und wann ich dich morgen erreichen kann, am Telefon geht das sicherlich bedeutend schneller.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Schick mir mal deine Telefonnummerper PN und wann ich dich morgen erreichen kann, am Telefon geht das sicherlich bedeutend schneller.

    so, klasse. Hab die gearbox jez auseinander gebaut und und der abzug bewegt sich zwar und gab einen schuss von sich. Die gearbox liegt jez in 2 hälften da und es geht immer noch nix.

    ...nennt mich dumm oder sonst was, ich hab mein bestes gegeben und weis jetzt wirklich nicht mehr weiter.

    ...ja ich schick sie dir.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Oje, du hast die GB auseinander gebaut? Es hätte völlig gereicht den Griff abzuschrauben, mit zwei weiteren Schrauben den Motor anzumachen und dann siehst du in die GB rein und hättest die Gears drehen können.
    Wie genau die RS von innen aussieht kann ich dir selbst nicht sagen, da sie von Werk aus sehr gut eingestellt ist was das schimming angeht. Musste sie deshalb noch nieaufmachen.

    Also hast du die GB jetzt ganz offen oder nur den Teil mit den Gears drin und den mit dem Motor getrennt?

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Oje, du hast die GB auseinander gebaut? Es hätte völlig gereicht den Griff abzuschrauben, mit zwei weiteren Schrauben den Motor anzumachen und dann siehst du in die GB rein und hättest die Gears drehen können.
    Wie genau die RS von innen aussieht kann ich dir selbst nicht sagen, da sie von Werk aus sehr gut eingestellt ist was das schimming angeht. Musste sie deshalb noch nieaufmachen.

    Also hast du die GB jetzt ganz offen oder nur den Teil mit den Gears drin und den mit dem Motor getrennt?

    Na klasse..
    Nein, ich hab sie nun leider ganz getrennt. SPrich, ich sehe die Zahnräder und alles andere dadrin vor mir...

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Herzlichen Glückwunsch,

    immerhin wirst du dich nun mit der Technik recht schnell auskennen und das sogar noch bevor du geschossen hast xD

    Naja, so wild isses nicht. Fürs Zusammenbauen einfach mal DAS Video ansehen. Ist zwar ne V", funktioniert aber genau gleich.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Herzlichen Glückwunsch,

    immerhin wirst du dich nun mit der Technik recht schnell auskennen und das sogar noch bevor du geschossen hast xD

    Naja, so wild isses nicht. Fürs Zusammenbauen einfach mal DAS Video ansehen. Ist zwar ne V", funktioniert aber genau gleich.


    Ja danke ^^ aber trotzdem bin ich darauf jez nich gerade sehr stolz ^^.
    Wünsch keinem in so einer beschi**enen situation zu sein! Noch nicht einmal wirklich geschossen und schon so einen höllen ärger mit dem ding!
    Mich regts so auf!

    ..das video: Ehm naja...

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Naja an dem Schlamassel biste jetzt selbst Schuld, ich hoffe di hast dir gemerkt an welchem Gear welche Schimms waren

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Naja an dem Schlamassel biste jetzt selbst Schuld, ich hoffe di hast dir gemerkt an welchem Gear welche Schimms waren

    Schau mir grade eher DIESES video an. Und ich muss eig nur den Abzughebel mit der Feder und dem bauteil dass das zahnrad bewegt wieder eingesetzt bekommen, aber will nich ganz so wie ich will.

    ...ja ich weis, da bin ich selber schuld. Aber etwas anderes weis ich auch: Ich werd mit sicherheit so schnell keine gearbox mehr auserinander nehmen!

    Ehm sorry aber, "Schimms"?

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Marshallxms (5. Februar 2010 um 01:23)

  • Kleine Metallblättchen oben und unten an den Gear, die dafür sorgen, dass die Gears gut in der GB sitzen und einen minimalen Abstand zueinander haben. Gibts in versch Dicken,
    z.B. 0,1mm 0,2mm 0,3mm. Die sollten wieder so sein wie davor, damit die Waffe optimal läuft. Von Werk aus sind die RS Waffen nämlich optimal geschimmt.

    Wenn dir allerdings keine kleinen Metallblättchen irgendwo rumfliegen, sind sie noch an der Gears dran. Sehen im Prinzip aus wie Mini Unterlagsscheiben.


    Hier mal ne Anleitung,wobei es auch shr gute bei Youtube gibt

    Klick

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Was ist wenn ich die RS an Kotze schicken würde? Denn die hammn ja auf ihrem Zettel den ich bei der bestellung mitbekam stehen, dass sie reperaturfälle übernehmen (gegen geld natürlich). Aber das würd mit sicherheit nich billig werden oder?!

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Kleine Metallblättchen oben und unten an den Gear, die dafür sorgen, dass die Gears gut in der GB sitzen und einen minimalen Abstand zueinander haben. Gibts in versch Dicken,
    z.B. 0,1mm 0,2mm 0,3mm. Die sollten wieder so sein wie davor, damit die Waffe optimal läuft. Von Werk aus sind die RS Waffen nämlich optimal geschimmt.

    Wenn dir allerdings keine kleinen Metallblättchen irgendwo rumfliegen, sind sie noch an der Gears dran. Sehen im Prinzip aus wie Mini Unterlagsscheiben.


    Hier mal ne Anleitung,wobei es auch shr gute bei Youtube gibt

    Klick

    Achso die, Mini-Unterlagscheiben genau. Ja die sind noch auf en Gears drauf, das is kein Problem.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.

  • Bau datt Ding ertmal wieder zusammen. Dadurch, dass du die GB aufgemacht hast ist die Garantie wohl eh flöten. Aber einfach mal wieder zusammenbauen und dann läuft die Gute. Ansonsten wenn sie zusammengebaut ist und immernoch nicht klappt, dann kannst se an KoZe schicken, dann ists ein "Garantiefall".

    Und bevor du sie da hinschickst, schickst sie mal mir

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    Bau datt Ding ertmal wieder zusammen. Dadurch, dass du die GB aufgemacht hast ist die Garantie wohl eh flöten. Aber einfach mal wieder zusammenbauen und dann läuft die Gute. Ansonsten wenn sie zusammengebaut ist und immernoch nicht klappt, dann kannst se an KoZe schicken, dann ists ein "Garantiefall".

    Und bevor du sie da hinschickst, schickst sie mal mir

    Ja und das ist ja grad mein Problem. Ich bekomm sie wegen dem Abzug-Mechanismus nicht zusammen.


    ..."schick ich sie dir mal" aha okay ^^.

    Waffen sind gefährlich, deshalb sollte man sie verbieten!
    Genau so wie Gabeln, Messer, und natürlich Zahnstocher!

    Da sind wir doch alle gleicher Meinung.