Umarex HK P30 wieder loswerden???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2009 um 15:27) ist von Marco Erichsen.

  • Hätte trotzdem mal gern den passenden Gesetzestext dazu.
    Nicht weil ich euch nicht glaube...
    Ich glaub euch schon wenn es so viele sagen.
    Aber wie gesagt mir ist das neu und ich würde mich da gerne genauer informieren.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ah ok.
    Danke!

    Scheint so dass die Händler in meiner Umgebung entweder alle sehr kulant sind oder sich selbst nicht richtig mit dem Recht auskennen.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Fast alle Händler sind so kulant, um konkurenzfähig zu bleiben und ihre Kunden bei der Stange zu halten.

    Ich bin bei einem grossem Baumarktunternehmen angestellt bei dem ich gerade meinen Handelsfachwirt mache, und da wir auch alles umgetauscht.

    Teilweise sogar Ware dies bei uns nicht gibt oder sogar einwandfrei der Konkurenz zu zuordnen ist.

    Mfg Schuppe

    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen...

  • "Herzlich Willkommen bei BurgerKing, was kann ich für sie tun?"
    "Hallo, ich würde gerne meinen BigMac umtauschen, so einen hab ich schon..."

    *lol*

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Moin nochmal!
    Hingegen allen Erwartungen ist alles gut gegangen. Ich habe nun also meine P30 aumtauschen können! Da ich auch Stammkunde bin und die P30 nicht benutzt habe, wurde sie mir abgenommen. Bin sehr zufrieden und habe mir nun die Röhm RG 96 (Vernickelt) zugelegt. Ich bedanke mich nochmal für all eure Beiträge!! Und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Knallen! :new11:
    Gruß Marco