Wichtige Frage :Colt Government 1911 A1

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 13:07) ist von RöhmRG96.

  • Zitat

    Original von RöhmRG96
    Und naja also die RG96 ist streng genommen auch eigentlich die beste schreckschuss pistole auf dem markt !

    Einspruch! Das ist eher Ansichtssache:

    RG96: Röhm Qualität, 9 Schuss
    CP1: Röhm Qualität, 13 Schuss ;) :johnwoo:
    ... und klappern tut da nix *lol*

    Aber naja die Optik entscheidet halt auch oft und wie gesagt isses ja Ansichtssache. Werd mir aber trotzdem höchstwahrscheinlich irgendwann mal wieder eine RG96 kaufen. Am besten die Nickel mit Matchkompensator :n1:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Baeumer (19. Dezember 2009 um 00:18)

  • Also wenn man die RG96 richtig stark schüttelt...links,rechts,oben,unten und wie auch immer...dann hört man da auf jeden fall ein leichtes klappern ...
    Ich glaube auch nicht dass es eine rg96 gibt die zu 100% total geräusch los ist :lol:

  • Ich weiß, dass das Klappern normal ist und technisch gesehen ist es ja auch nicht schlimm!

    Trotzdem hat es mich gestört.

    Mir ging es auch nur um die Richtigstellung, andere SSW klappern nicht alle.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Naja ok dann gebe ich der Sache jetzt ihre richtigkeit:

    Für MICH ist sie die beste SSW auf dem Markt !