Verkäufer meldet sich nicht

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2009 um 18:53) ist von BIG D.

  • Zitat

    Original von sauguat
    Gott, wie seid Ihr denn wieder drauf ! BIG D hat eine Sache angesprochen, die ihn einfach vor ein Problem stellt. Einer legt halt Wert auf eine Bewertung, der andere nicht. Und wenn BIG D eine Bewertung möchte, aber keine bekommt, so ist das sein gutes Recht hier mal nachzufragen, wie es bei anderen Usern aussieht, wie sie damit umgehen. Macht doch gleich eine neue Rubrik auf : " Darf ich mal was privates fragen ? " Die Software könnte man dann ja gleich so programmieren, dass ein einfaches NEIN kommt. Dann gäbe es diese Art von Threads nicht mehr. Dann solltet Ihr aber auch gleich alle anderen auch anmotzen, die ständig und alle Jahre wieder mit diesen stumpfsinnigen Fragen ankommen : "Wann darf man an Silvester schießen ? " , " Wie sieht Eure Silvesterbestellung aus ? " , " Womit schießt Ihr an Silvester ? " u.u.u., diese Reihe könnte ich ins unermessliche fortsetzen. Komisch, da wird aber auch keiner auf die Suchfunktion verwiesen, denn soviel ändert sich von Jahr zu Jahr an dieser Situation nichts. Und wenn einer dieses Jahr 100 Schuß mehr hat als im vergangenen Jahr, dafür aber einen eigenen Thread aufmachen muß, nun ja, dazu denke ich mir lieber meinen Teil.
    Zu diesem Forum konnte ich bisher noch nichts betragen, da ich relativer Neuling auf dem Gebiet "Freie Waffen" bin, habe nur fleißig mitgelesen und mir die eine oder andere Sache angeeignet und bin auch froh, dass es Euch gibt. Aber manchmal glaube ich auch in einem Kindergarten gelandet zu sein. Da wird gemotzt und sich lustig gemacht, dass sich die Balken biegen. Richtig professionelle Antworten auf manchen Thread kann man an einer Hand abzählen. Mir erscheint es eher, dass hier viele nur eine Antwort erstellen, um Sternchen zu sammeln, schade. Das hintert mich aber trotzdem nicht daran, hier ab und an mal reinzuschauen, denn manchmal kann man bei Euch auch etwas lernen. Wobei die Betonung auf manchmal liegt.
    ...und schon wieder so ein sinnfreier Thread: "Was bevorzugt Ihr an Silvester, 6mm oder 9mm PA ? " SuFu benutzen !, da steht alles drin ! Man, man, man, aber sich über andere lustig machen !

    Guck mal, endlich einer der mich versteht....
    @ Rest
    Also,@ Vogelspinne
    Wenn es kein vernünftiges Thema ist, warum schließt du dann den Thread nicht einfach?
    Soll jetzt nicht frech rüberkommen aber wenn du es als "Unvernünftig" siehst...
    @ iwan wasiitsch
    Ich mag es gar nicht so angefahren zu werden.
    Und da kann es auch das ganze Forum sein, ich sag was ICH denke...Freies Land unso...und schlucken soll ich? Ich bin nicht so...
    @ LEP FAN
    Jo