Ritter Optik 3-12x50 E Absehen 4

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2009 um 06:50) ist von otthe2.

  • Zitat

    Original von 68535Edingen

    In Zukunft werde ich nur noch Waffen und Zubehör einkaufen, welche von mir persönlich bekannten Personen getestet und für gut befunden wurden. Ich verstehe nämlich nicht, weshalb der Test hier im Forum von diesem Ritter 6-24x50IGR AO so positiv ausgefallen ist. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt…

    hm, ist ja ziemlich ernüchternd, was Du da schreibst über das Glas selber aber auch die Antworten der Firma Ritter. Ich hatte auch mit dem Glas geliebäugelt, aber kaufe jetzt ein TASCO VARMINT 2.5-10X42, von einem Freund, welches er knapp ein halbes Jahr auf einer Diana 52 geschossen hat.

    Das das Glas hier im Forum gut bewertet wurde, muss nicht unbedingt böse sein, es liegt ja auch daran, wo von wem das Glas gefertigt wurde. Wenn es nicht aus der gleichen Fertigungsserie stammt, kann schon mal eine Abweichung im Standart sein.

    Viel Glück bei Deinem nächsten ZF :suche:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Moinsen


    Die Rektion von der Firma Ritter finde ich jetzt auch sehr sehr bescheiden.
    Aber ein ZF ist numal zum Montieren da und nicht um es ins Regalzustellen. Ich wüsste jetzt nur gerne was die Firma Ritter unter Montagespuren bezeichnet Kratzer,Dellen oder einfach nur KLebe Rückstände von den mir fällt grade nicht ein wie die Streifen heissen die in der Montage kleben.

    Also ich persönlich finde die Reaktion von der Firma Ritter Geschäft schädigend wenn sie bei jeder Reklamation so reagiert.


    derdennis

  • antwort auf das schreiben von :direx: :direx:
    JUERGI 1965 (RITTER)
    ich bin seit langem kunde bei dieser firma
    und hatte noch nie ein problem
    sollte mal was sein so ist diese firma mehr als nur kulant
    es ist mir unverständlich das an einem produkt herumgenörgelt wird
    ohne sich vorher mit der lieferfirma in verbindung zu setzen
    (so ein verhalten gibt mir zu denken) ??? ???
    dieser berichte schreiber erinnert mich an einen früheren nachbarn
    der an jedem NAGELNEUEN auto beim abholen was auszusetzen hatte
    wenn man den preis des glases in betracht zieht so kann man kein zeiss erwarten
    und wenn es den ansprüchen nicht "gerecht" wird so kann man es ja zurückgeben oder umtauschen

    und zum schluß noch folgendes
    damit keine unklarheiten auftauchen
    ich bekomme keinen bonus oder sonst was von der firma ritter
    und bin bis jetzt nur gut gefahren damit
    wollte nur mal klarstellen was sache ist

    franz :crazy2: :crazy2:

    DER niederbayer :new11: