Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 154.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Meine kleine ''Vor-Bestellung''
    Waffe (n) : Colt Goverment 1911 , Browning GPDA9.
    Munition : c.a 950 Schuss :P

    Geschossen wird ? Pyro-pfeifer. Ratter-patronen. Titen & Silverspeed. sowie ein Paar leuchtkugeln..

    Aber es wird mehr :) Mit 950 schuss für die schönste zeit des jahres gebe ich mich net zufrieden :crazy2: :n25:

    Ohne Witz? Na dann viel Spaß/Erfolg. :new11:

    Hab letztes Silvester auch mit nem 1911er verbracht. Waren aber nur so 200-250 Schuss. Ging eigentlich alles problemlos, außer ein paar Klemmer wenn ich das Magazin mit 10 Schuss überladen hab.

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Ich hab bis jetzt:
    Rg 96 mit 50 Schuss RWS 9mm P.A.K.
    RG 3. mit 100 Schuss Umarex 6mm Flobert
    und sage und schreibe 20 Pyros ;)

    Ich denke, dass ich mir zwischen Weihnachten und Sylvester mehr Pyros und Muni besorgen werde. (Bei meinem BüMa is die 9mm Muni günstiger, als im Internet :lol:)

    Bilder mach ich, wenn ich alles zusammen hab.

    lg eX

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • Ein kleiner Tipp. für die berliner unter Uns. kauft Euch eure Muni Willmersdorfer Straße. nähe kudamm.. ihn ner seiten Straße gegenüber von KDW oder was des is :D 2 läden. wärden von russen betrieben ! top preiß Top quali. ein kleines Beispiel. 50 schuss 9mm PAK 8€ , kaufst du mehrere Paketchen. zB 4 sinkt der preiß auf 7€. einfach Top preiße !!!

    MFG :lol:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Joa sicherlich, aber die Waffenläden bei mir in der Nähe machen alle kurz vorm 31ten Sonderaktionen auf Munition und Pyros.
    Deswegen - abwarten und Geldbeutel stillhalten^^

    lg

    edit: Schad, dass ich nich in Berlin, sondern in Nürnberg wohn....

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

    Einmal editiert, zuletzt von eXcessive (10. Dezember 2009 um 22:29)

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Hehe. man soll auch kein 7-8 schuss Mag mit 10 Munis beladen MFG =) :laugh:

    Manchmal hats störungsfrei gefunzt :johnwoo: :johnwoo:

    Ich empfehls jetz aber nich zur Nachahmung, was man hier so von Umarex Horrorstories hört ;)

    Aber: Lieber ein 8 Schuss Mag mit 10 Schuss :new11: beladen als ein 6 Schuss Mag von der ME P04 in das nur 4 Schuss passen :(

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Hehe , Paul der war gut :) mit dem 4 schuss :lol:

    @ eX das ist schade. ! aber ich werde mal so frei sein. und morgen Runter Fahren. und fragen ob es auch eine i net ''Bestell'' H-P gibt :) MFG :n17:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Joa das wäre sehr lieb von dir ;)
    Allerdings zahl ich dann ja wieder Versand.

    Zum Vgl. 50 Schuss RWS 9mm P.A.K. kosten im Richtigen Laden in Nürnberg 9€.
    Ne P22 gibts zZ als Aktion für 95€ mit 50 Schuss.

    lg

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • die P22 ist meiner meinung nach . genau wie die P99, Plastik scheiss. da geb ich lieber n paar €uros mehr aus, und hole mir eine Aus Stahl. zB Ne Browning Miami Mauser Colt etc . aber 95€ mit 50 Muni ist schon recht billig.wenn man bedenkt das sie ihn MANSCHEN i net foren für 99 ohne muni angeboten wird

    LG :lol:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Ty :P aber achtung. ihn dem Laden stehen sogut wie IMMER Civis ''Unsere grünen frösche'' Davor . sprich nicht unter 18 jahren dort was kaufen :)
    Denke ich mal . macht eh keiner von soner super Com :lol:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    eine Aus Stahl. zB Ne Browning Miami Mauser Colt etc .

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Ein Experte lässt uns an seiner Weisheit teilhaben, köstlich!

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Hehe , Paul der war gut :) mit dem 4 schuss :lol:

    Zum Leidwesen meines geschätzten Cousins ist das kein Witz sondern die harte Realität :new16:
    200 Eumel für ne wunderschöne Waffe die aber halt nix kann.

    ...und damit will er Silvester feiern! Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll :laugh: :schluchz:

    Meine günstigen Angebote einen Double Eagle, ne RG96 Army exklusiv oder ne CP1 hat er ausgeschlagen...

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Mh Paul. ich habe selber Viel erfahrung mit der Mauser Hsc 90 gemacht. könnte sie deinen Cousin Nur Emphlen.. schön handlich. passt ihn so ziemlich jede Tasche . einen kleinen aber feinen rückstoß. sowie Keine Klemmer hatte Ungelogen NICHT EINEN enzigen. müsste so inner preiß Kategorie bei 110 - 120€ Liegen. ich gucke mal Mom :new11:

    Verliebt ihn meine Colt Goverment 1911 :D <3

  • Zitat

    Original von Psycho-Schuppe
    eXcessive

    Welchen Laden meinst du da?

    ich komme aus Erlangen und bin öfter mal in Nbg.

    Mfg Schuppe

    Bei Messer Massari gibts eig immer billige Munition und die Leute lassen mit sich reden.... (einfach googlen wennde die nich kennst)

    Bester in Nbg: Waffen Chesi
    Hamma Kompetenz und immer Angebotsfreudig ;)

    Wo kaufst du denn sonst so ein, Psycho-Schuppe?

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • Zitat

    Original von Colt1911x3
    Ein kleiner Tipp. für die berliner unter Uns. kauft Euch eure Muni Willmersdorfer Straße. nähe kudamm.. ihn ner seiten Straße gegenüber von KDW oder was des is :D 2 läden. wärden von russen betrieben ! top preiß Top quali. ein kleines Beispiel. 50 schuss 9mm PAK 8€ , kaufst du mehrere Paketchen. zB 4 sinkt der preiß auf 7€. einfach Top preiße !!!

    MFG :lol:

    :new11: heißester Tipp des Jahres! :new11:

    PS: gegenüber den Läden befindet sich der S-Bahnhof Charlottenburg. Sieht aber dem KaDeWe zum Verwechseln ähnlich, das stimmt!

    Hier mal eine kleine Hilfestellung für die Berliner User: