Wie sieht Eure Silvester-Bestellung 2009/ '10 aus?

Es gibt 1.220 Antworten in diesem Thema, welches 155.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 19:49) ist von steffirn.

  • Ist ja Geil :D ich hab immer gedacht es gibt enorm wenig Leute die 1-2 so geile Wochen im Dezember haben das auch noch ihr GB da reinfällt:D
    Ich hab am 29.12, und ihr wisst ja was ab da Verkauft werden darf normaler weise:D

    Meine kleinen "Freudemacher"

    Meine RG96 und P88 werden natürlich auch geschossen, eigentlich zum Großteil.
    Es kommen diese Woche noch 50 Cometbanger, 10 Blinker, 10 10-farbige Leuchtsterne, 20 Silberwirbel, 20 Sternenwirbel, das WECO-PYRO-SET:D und 50 Schwarzpulverpatronen

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin19 (9. Dezember 2009 um 15:03)

  • Zitat

    Original von RöHm(er)
    Ist ja Geil :D ich hab immer gedacht es gibt enorm wenig Leute die 1-2 so geile Wochen im Dezember haben das auch noch ihr GB da reinfällt:D
    Ich hab am 29.12, und ihr wisst ja was ab da Verkauft werden darf normaler weise:D

    Meine kleinen "Freudemacher"

    Meine RG96 und P88 werden natürlich auch geschossen, eigentlich zum Großteil.
    Es kommen diese Woche noch 50 Cometbanger, 10 Blinker, 10 10-farbige Leuchtsterne, 20 Silberwirbel, 20 Sternenwirbel, das WECO-PYRO-SET:D und 50 Schwarzpulverpatronen

    Kannst du mir sagen, ob deine 9mmR NC-Kartuschen (SK) die Effekte zuverlässig zünden? Wenn möglich, auch im Mulishooter?
    Habe Angst, das nur einige Effekte zünden. Wie ist so das Mündungsfeuer?

    Danke

    Nur heute: Verkleinerte Signatur!

  • Hallo ,
    Hast zwar nicht mich gefragt aber ich gebe dir auch mal eine Antwort . Ich hatte die SK letztes Jahr auch und ich muss sagen das soweit alles gezündet hatte ( Leuchtkugeln , Pfeifer etc.).

    Ich werde in den Tagen noch ein paar SK´s anschaffen da mir das noch fehlt.
    Die Vorfreude ist schon sooo groß :n1: :crazy2:

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Zitat

    Original von schütze2008
    Hallo ,
    Hast zwar nicht mich gefragt aber ich gebe dir auch mal eine Antwort . Ich hatte die SK letztes Jahr auch und ich muss sagen das soweit alles gezündet hatte ( Leuchtkugeln , Pfeifer etc.).

    Ich werde in den Tagen noch ein paar SK´s anschaffen da mir das noch fehlt.
    Die Vorfreude ist schon sooo groß :n1: :crazy2:

    Danke

    Das Problem ist nur, das ich nicht weiß, wie es sich mit einem Multishooter verhält. Wäre schön, wenn sich hierzu mal jemand äußern würde, der damit Erfahrung hat.

    Nur heute: Verkleinerte Signatur!

  • Zitat

    Original von ichwarsnicht!

    Danke

    Das Problem ist nur, das ich nicht weiß, wie es sich mit einem Multishooter verhält. Wäre schön, wenn sich hierzu mal jemand äußern würde, der damit Erfahrung hat.

    Klappt wunderbar, habs vorkurzem mit Ratter, ABA DIANA, Sternwirbel und Cometbanger probiert.
    Die einzigen Effekte die kein bock aufn Multi haben sind die Roten-ABA TNT Leuchtsterne,
    funktionieren aber uach mit Umarex nicht.

    MfG Axxis 88

  • Hallo mitsammen, ich persönlich bevorzuge es Sylvester, auf der Terrasse zu sitzen...mit Sekt und Glühwein und meinen Freunden beim Schiessen zuschauen! So kann man das Feuerwerk so richtig genießen! Aber meine beiden Neffen und freunde...kaufen auch immer kräftig ein! Das ist der Einkauf von meinen beiden Neffen vom Montag...bis Sylvester, wird sich das ganze noch verdreifachen :new16: Schade um das schöne Geld...davon könnte man sich einige schöne Sammlerstücke kaufen...naja, aber Sylvester ist ja nur einmal im Jahr :new16:
    Meine Schreckschußwaffen bleiben in der Vitrine, viel zu Schade um die Dinger, noch dazu...sind ja Raketen viel schöner, als diese 15mm Geschoße, die geben in Wahrheit nicht viel her!!!!

  • Das ist schon richtig.
    Allerdings im Multishooter kann man auch sehr schöne effekte erzielen.
    Ausserdem ist ja Sylvester der einzigste reguläre tag an dem man seine Babys mal schiessen kann ;)
    Und Feuerwerk dazu, was will man mehr *lol*

    Aber versteh schon was du meinst , allerdings gibt es sehr viele teure Raketen/Batterien die fürn Popo sind.
    Da ärgert man sich dann noch mehr, weil die sachen kosten ja auch mehr.
    Aber von jedem etwas und ein bischen gucken was umsich abgeht und dann passt das ;)

  • Also mein Kofferraum wird dieses Jahr wider so aussehen bzw. hoffe ich mal das die Preise nicht wider angestiegen sind . Ist ja schon letztes Jahr überall um die 1 Euro pro Artikel gestiegen.
    Und wo ich grade dabei bin kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich meinen Namen richtig unter das Foto setzen kann sieht ja nicht grade ordentlich aus mit Paint und maus.

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Axxis88

    Klappt wunderbar, habs vorkurzem mit Ratter, ABA DIANA, Sternwirbel und Cometbanger probiert.
    Die einzigen Effekte die kein bock aufn Multi haben sind die Roten-ABA TNT Leuchtsterne,
    funktionieren aber uach mit Umarex nicht.

    MfG Axxis 88

    Gut, danke ^^

    Nur heute: Verkleinerte Signatur!

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    Und wo ich grade dabei bin kann mir vielleicht mal einer sagen wie ich meinen Namen richtig unter das Foto setzen kann sieht ja nicht grade ordentlich aus mit Paint und maus.

    Du kannst doch auch ein Textfeld mit Paint generieren, dann sieht es ordentlicher aus ;)


  • Meine Bestellung für Silvester (teilweise Restbestand vom letzten Jahr):

    1 x Röhm RG 89N

    1 x 4-fach Multishooter

    50 x Umarex 9mm

    50 x Fiocchi 9mm

    50 x Umarex Pyro Ratterpatronen-SL

    70 x ABA Titanspeed

    30 x Umarex Sky Circle Silber

    30 x ABA Pfeifpatronen

    20 x MOOG Jet Fire

    10 x ABA Blinker

    20 x ABA Sternenwirbel

    10 x Zink Orchidee

    10 x ABA Goldflimmersterne

    10 x Umarex Goldzauber

    10 x Umarex Leuchtsterne

    Röhm RG 89N

  • soo erstes jahr mit ssw

    meine rg96 hat was zu tun ^^

    dank eurer beratung nur gute sachen von zink ( ausnahme die umarex shotflash und das set , mitbestellt fürn kumpel )

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • Bestellung ist angekommen :D
    Mal ein Foto von dem was mir gehört hat :P :n1:
    So siehts zurzeit bei mir aus...

    kommt bestimmt noch ein bisschen Munition, Ratter/Pfeifer oder ein paar Leuchtkugeln dazu :new11:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Hi,
    hier mal nur die Pistolen und Munition die ich verschießen werden, 9mmR und Pyros kommen noch.

    Bilder

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Geschossen wird Mit Mauser HSC. mod 90 9MM P.A.K , Colt Goverment 1911 9mm PaK

    Muni , Mit der Colt ca 600 schuss, 9mm pak.
    Mit der mauser knapp 400 schuss ( für mein kleenen bro) :ngrins:

    Pyro munition: 50 leuchtsterne, 100 silverspeed, und etwas das hier im forum unerwünscht ist..


    MFG, und euch allen einen frühzeitigen Guten Rutsch !!!!
    €dit : so besser? ><

    Einmal editiert, zuletzt von SSW-Freaq (10. Dezember 2009 um 21:06)

  • Zitat

    Original von SSW-Freaq
    Geschossen wird Mit Mauser HSC. mod 90 9MM P.A.K , Colt Goverment 1911 9mm PaK

    Muni , Mit der Colt ca 600 schuss, 9mm pak.
    Mit der mauser knapp 400 schuss ( für mein kleenen bro) :ngrins:

    Pyro munition: 50 leuchtsterne, 100 silverspeed, Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade, undn paar Rattter mUni..

    MFG, und euch allen einen frühzeitigen Guten Rutsch !!!!

    Der zweite Beitrag im Forum und schon das erste Fettnäpfchen erwischt, Respekt.

    Vogelschreck sind hier kein Thema!

    Einmal editiert, zuletzt von groza (10. Dezember 2009 um 21:13)