suche 9mm P.A.K. preiswert Berlin???

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 14.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2002 um 12:37) ist von ajz.

  • HI

    hey wie lange würde das denn daueren wenn ichmir sie jetzt bei umarex, kaehny oder teutenberg und sohn bestellen würde würde sie noch vor SYLVESTER ankommen

    gruß black-yakuza

  • hiho !


    also ich hab mir heute alles gekauft =) ich liste ma preise auf :

    also bei dem laden am stutgarter. (protect heißt der )

    1. 10 leuchtsterne 2 ¤ ( supereffekt)
    2. 50 Pyros (Ratter ) 10 ¤
    3. 50 schuss umarex 8 ¤

    (die hat den preis voll verplant hab 16 ¤ rabatt bekommen :D )

    also eine frage hab ich noch , also du umarex muni , ist das nitro oder schwarzpulver ?
    das riecht anders das von umarex.

    ps: ich hab 10 schuss mit umarex mit meiner vektor geschossen ging alles ohne probs..

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Ich war heute auch da um zu fragen ob die noch ne P22 dahaben hatten sie aber nicht ich habe mir auch nochmal 50 pfeifer und 10 leuchtsterne geholt wie gesagt ich will die P22 haben

  • Zitat

    Original von black-yakuza
    HI

    hey wie lange würde das denn daueren wenn ichmir sie jetzt bei umarex, kaehny oder teutenberg und sohn bestellen würde würde sie noch vor SYLVESTER ankommen

    gruß black-yakuza

    garrantiert kommt sie nicht mehr vor Sylvester an - egal wo und wie - nur wenn du sie dierekt im Laden kaufst kannst du sie noch vor S. bekommen und das wird schwierig

    liegt übrigens weniger an den Shops wenn die die Bestellung heute kriegen geht sie frühestens SA. zur Post die braucht dann 2-3 Tage mit vielen _Leuten im Urlaub über die Feiertage und so eher 3-4 Tage also frühester Liefertermin 2.1.2003 - :direx: warum lasst ihr euch auch immer soviel Zeit: Waffen sucht man sich in Ruhe im Sommer aus, wenn alle anderen im Urlaub sind und die Händler froh sind das sie jemanden zum Reden haben :)) und die Pyromunni und Knallpatronen ebenso - mein Sylvestersortiment wartet schon seit ende August auf den Tag X
    :))

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • So ich war heute bei Protect kleiner Laden am Stuttgarter Platz Telefonnummer Hab ich auch aber die gibts nur per mail.Der Laden wird von einem Russen geführt.
    Mein Erfolg beim Kauf sah nicht so rosig aus aber immerhin.
    200 Stck.9mm P.A.K. für 35 ¤
    Kein Super Ratter und keine Sortenreinen Signalsterne, gemischt hat er noch einiges da gehabt soll heute nachmittag wieder Ware Bekommen also wird es nichts vor Montag na ja und noch mal hin wollte ich nicht also nochmals zu meinem Laden an der Ecke. Sau teuer 50Ratter für 14¤ und 10Leuchtsignalsterne für 4¤. Nächstes Jahr kommt für mich nur noch Kehny in Frage.
    Gruß und Guten Rutsch an alle.
    Gran Gelato

  • hoi !

    ich hab gestern bei den laden 36 ¤ bezahlt für :

    150 pyros (die roten)
    50 schuss 9mm pak
    70 leuchtsterne auch Sortenrein

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (28. Dezember 2002 um 12:38)