Welche Kugeln mit durchschlagskaraft ?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 13:47) ist von Diabolo28.

  • hallo
    also ich hab die erfahrung gemacht wenn du harte ziele wie flaschen oder etc kaputt machen willst solltest du dir mal die prohmeteus diabolos anschaun damit hab ich sogar mit ner uralten diana25 ne sektflasche auf 10m geschafft

  • ich hab die erfahrnung gemacht , das die plastik geschosse nur was bringen bei harten zielen wie flaschen , da gehen sie gut durch aber machen nur ein loch rein , netter anzusehen ist da ein einschlag eines gamo rocket in eine sektflasche
    sind auch billiger ;)
    also für alles norame geco oder ähnlich für flaschen oder plastik geschosse oder rocket ^

  • Zitat

    Original von __HP__
    Hi leute
    ich bekomme mitlerweile zu viel ich komme garnicht mehr klar mit diesem riesen angebot an kugeln ich habe davon noch keine ahnung ich möchte einfach nur eine schöne packung kugeln zu meinem neuen diana 21 bestellen die mit der waffe ordentlich power haben damit ich eine packung normale flachkopf kugeln habe und welche mit ordentlich power weil es ja doch mal spass macht auf dünne bleche holz platten oder glsflaschen zu schißen !! ^^
    edit: ich bin momentan bei diesen kugel gelandet ! http://www.sportwaffen-schneider.de/product_review…roducts_id/1009

    und wenn wir schonmal dabei sind hat jemand zufällig nen plan wie weit mann so ca mit ner diana 21 schißen kann =? 30m ??


    Hallo von __HP__,

    pissssst :n23: , ich verrate Dir was 8-) , ich habe da Dia´s, und zwar welche für die Panzerjagd, aber sag es niemanden was und nur für Dich, mit Leuchtspur :ruger: und mit Bremsfallschirm :p: . Die landen ganz weich.

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Zitat

    Original von Karabiner98k
    kauf dir Walther Spitz die sin jut auch voner duschlagskraft

    Ja klar wenn Du die Dose inne Tonne haust, mußte aufpassen, das unten nicht der Boden rausfliegt :laugh:

    Nä also mal ehrlich wer die Dinger kauft, der spart am falschen Ende, zumindest taugen die nicht fürn Feder LG für ne Lupi, mach das ja noch grad so angehen, aber bestimmt nicht für meine, die kriegt nur H&N Sport, und mein LG auch, und für größere Entfernung H&N FTT.
    Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (13. Juli 2009 um 19:40)

  • Zitat

    Original von GPB
    Wie wäre es denn mit so was?
    Sind schön spitz und müßten dadurch durch alles durchschlagen.

    Obba Gerrit

    Meinst du das ernst oder nur zum Spaß? Denn ich gehe mal davon aus das du als langjähriges Mitglied in diesem Forum weißt das die teile den Lauf versauen?