Umfrage bei Tagesschau.de: Sollte privater Waffenbesitz verboten werden?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2009 um 20:12) ist von bokimava.

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Finales Ergebnis:

    12391 für Verbot

    12839 gegen Verbot

    Komisch, ich hab gegen das Verbot gevotet, und es wurde nicht gezählt, bei mir waren die gleichen Zahlen wie bei dir.

    Bei der Bildumfrage kann man nur einmal abstimmen (oder vielleciht auch nur Fake, dass es gar nicht gezählt wird?).

    Es wird nämlich die gleiceh Stimmenzahl nach 2maligem voten angezeigt ;)
    Als Beispiel
    Gevotet "Stimme 2999", du votest, also 3000 Stimmen,
    Du votest nochmal...wieder 3000 Stimmen

  • Zitat

    Hinweis: Die Umfrage ist geschlossen, ein weiteres Abstimmen ist nicht mehr möglich.

    Das steht bei der Tagesschau-Umfrage. Als ich gevotet habe, sind die Zahlen noch munter geklettert...

    MfG, Mike.

  • Schon bezeichnend das eine Umfrage eingestellt wird, sobald sich ein unangenehmes Ergebnis abzuzeichnen beginnt. .... bei sowas denkt der Mitteleuropäer normalerweise eher an China.

  • Also verbieten sollten sie den Besutz auf keinen Fall. Ich denke dadurch würde der illegale Waffenbesitz ansteigen.
    Dazu müssten die ma überlegen, was da alles an Firmen in DE mit drinhängen.
    Opel wollen se retten .....gerne hab nichts dagegen und Waffenhersteller sogut wie ruinieren?! Das sind auch ne Menge Jobs.
    Wieß es nicht genau; der Waffenverklauf an Privatpersonen, ist der höher als an Behörden oder Militär hier in DE?

    Sind wir denn hier in China?...Tss..Zensur...

    Einmal editiert, zuletzt von bokimava (18. März 2009 um 20:13)