CO2Air meets Counterstrike (?)

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2009 um 17:44) ist von big_player9.

  • Hat auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht, auch wenn ich meist Spectator war (scheiss Telefon). Sonntags würde deutlich bessen passen, 18 Uhr ist ne gute Zeit !
    Ich freue mich schon auf das nächste Event.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Mit dem Server auf dem wir letztens Spielten wars das erst mal...:/

    Der wurde heute abgeschaltet da er nicht mehr supportet wird und somit bin ich auch erstmal kein Admin mehr!

    Ich muss warten bis der Haupt Admin wieder On ist und einen neuen Server baut, aber da er schon seid 14 Tagen nicht mehr On war weiss ich nicht wann das passiert...!

    Nun müssen leider andere Server her!
    Gibt aber ja genug, von daher sollte das kein Thema sein!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Hab wieder neuigkeiten!

    Admin ist letztens schon wieder on gekommen und sagte das er nenn neuen Server machen will!

    Ich hab ihn direkt tatkräftig unterstützt und die ganzen Maps und Sounds geschickt da er leider all sein Backup verloren hat wegen HDD Crash!

    Wenn der Server wieder on ist geb ich bescheid!

    Versprechen kann ich jedoch nix, da ich selber nicht mehr weiss als was ich sagte!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Welcher Honk bewertet das Thema denn hier bitte wieder mit einem Daumen nach unten?!

    Wahrscheinlich son Noob ders CSS nicht kann oder ein Anti CSS ler der nur CS1,6 spielt!

    Echt, was soll das mann? Alle sind begeistert davon und es wird nur positives drüber erzählt, aber dann sowas! Geht mir echt nicht ab sowas!

    Gruss Scorpion

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • So, tatsächlich hat der Haupt Admin schon nen neuen Server gemacht!
    Hier die neue IP:

    80.84.250.107:27015

    Der Server ist aber noch sehr neu und alles ist noch in Bearbeitung!
    Die Sounds funktionieren noch nicht und ich bin auch noch kein Admin da, zudem ist momentan nur die ein und selbe Break_all Map dran die man leider auch nicht wechseln kann!

    Ein neues Feature wird sein das man unendlich Money hat, was sich aber sicherlich nach bedarf bei Standard Maps so wiese hier gern gezockt werden ausschalten lässt!

    Ihr könnt den Server vorba ja schonmal hinzufügen und sobald es neuigkeiten gibt sag ich hier bescheid!

    Hoffe das wir die nächsten Wochen dazu kommen wieder ein CO2air User Match zu spielen :)!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Die maps Dust2 und Assault sind nun wieder online und können gespielt werden!
    Nach Office und Italy werd ich noch mit dem Haupt Admin reden das wir die auch wieder mit in die Liste aufnehmen!

    Bin nun auch wieder Admin und somit kanns weitergehen mit dem Gaming :)!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Zitat

    Original von Scorpion09
    Bin nun auch wieder Admin und somit kanns weitergehen mit dem Gaming :)!
    Gruss Scorpion :)

    Hallo !

    Das hört sich ja gut an. Wie wärs mit nächsten Sonntag Abend, so ab 18 Uhr?.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ein Spielchen. Ich halte mir den Termin
    erstmal frei.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Jo dachte ich auch darum!
    Habe zwar Besuch übers WE, aber ich denke das die bis 18 Uhr verschwunden sind!

    Ist jetzt schon allerhand los wieder auf dem Server... kaum Online wo wieder alles geht und schon fast voll XD!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

  • Zitat

    Original von big_player9
    Ja also mir wärs immer echt auser um 22 uhr wär unter der woche schlecht aber am weekend immer

    Könntest du bitte den Satz nochmal überarbeiten ?


    Also unter der Woche kann ich mich nicht auf einen Termin festlegen, wegen meiner sehr
    flexiblen Arbeitszeit :( ! Sonntags ist aber meistens nie viel los, da denke ich könnte man am besten eine Zeit festlegen, wo die meisten ein oder zwei Stunden Zeit finden.
    Vielleicht so zwischen 17- 21 Uhr ?

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (19. März 2009 um 01:05)

  • Ihr könnt ja auch so wann ihr wollt reinschauen, Big_player9 ist mittlerweile fast täglich dabei und es macht auch so mal Fun zusammen zu spielen!

    Ich bin ja auch fast jeden Tag Online wenn ich Zeit dafür habe was ab jetzt aber auch wieder deutlich zurück geht da ich ab nächster Woche ne neue Arbeit mit neuen Arbeitszeiten beginne, so kann es auch passieren das ich evtl. an manchen Sonntagen nicht kann was jedoch wahrscheinlich sehr selten passiert!

    Am WE ist sowieso am meisten los, grade Freitags und Samstags, deswegen ist Sonntag auch ein guter Zeitpunkt, da die meisten Zeit haben von hier würd ich schätzen und es dann auch gegenüber zu Freitag und Samstag zu weniger Gamern kommt auf dem Server was mich als Admin auch recht entlastet :)

    Die ganze Zeit nämlich zugespammt zu werden mit "Map changes etc" nervt irgendwann auch alsmal!

    Wir suchen auch im mom noch Admins für den neuen Server!
    Wer 16 aufwärts ist, ( Also du nicht Big Player 9 *g* ) gerne Break Maps spielt und Verantwortungsvoll mit den Spielern und dem Server umgehen kann darf sich gerne bewerben beimir per PN!

    Ich leite diese dann weiter an den Haupt Admin um die geeignetsten Leute herauszufinden!

    Wäre von Vorteil wenn ihr schon länger css zockt, euch mit Admin Befehlen auskennt ( Consolen Befehle auch ) , bereit seid wöchentlich mindestens mehrer std auf dem Server aktiv zu sein und englisch sprechen und schreiben könnt ( Ist überwiegend Englisch und Niederländischer Server :)!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion09 (19. März 2009 um 00:24)

  • Tagchen, ich wollte mal fragen, wie es mit dem Skill so aussieht (bitte ehrlich und nicht prollo Aussagen, oder Heruntergespiele).

    Ich spiele zwar nur cs 1.6 aber nach 15 minuten css bin ich dort fast genauso gut wie in cs 1.6. Habs zwar lang nicht mehr gespeitl (mag es nicht so^^), aber mitzocken wär sicherlich mal lustig =)

    Also cs 1.6 würd ich mich so Middle einschätzen. Css demnach eher low -mid =)

    Dankö ;)