Röhm RG 96 oder Vektor CP1 ? ? ?

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 14.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 08:20) ist von Negasonic.

  • Zitat

    Original von BlueHerta
    Hey luna es gibt sowas wie ne "Ändern" funktion hier, dann muss man nämlich nicht immer Doppelposts erstellen. Ausserdem braucht eine SSW keinen wiedererkennungswert, vernünftige Menschen fuchteln damit nämlich nit in der Gegend herum.

    Stellungnahme:

    Zu meiner aussage in der öffentlichkeit zeigen meinte ich "eigentlich" am silvester. Ich glaube nicht das Ihr ALLE SSE waffen als Statue nutzt und es in die vitrine tut. Mit dem widererkennungswert habe ich nicht angefangen das waren andere. Ich habe nur mein senf dazu getan.

    Stimmt doch in meisten Hollywood filme ist die beretta zu sehen oder nicht?
    Nennt mir ein Hollywood streifen in dem eine Röhm zu sehen ist.

  • Diese Waffen sind begehrtesten Schusswaffen auf der welt. Als SSW sind diese auch beliebt. Wenn ich falsch liege dann klärt mich auf.
    Leider gibt es den Glock und Desert Eagle nachbau nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von luna213 (5. Januar 2009 um 23:15)

  • in den Filmen sind auch keine Recks zu sehen! :new16:
    Die meisten Filmwaffen sind solche Knallplätchenwaffen mit Hülsenauswurf und werden meines wissens von Maurushin gebaut.

    und ne P8/USP sieht man auch oft in Filmen

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von luna213
    [
    Stimmt doch in meisten Hollywood filme ist die beretta zu sehen oder nicht?
    Nennt mir ein Hollywood streifen in dem eine Röhm zu sehen ist.

    The Transporter... da ist eine Vektor CP1 zu sehen. *lol*

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    in den Filmen sind auch keine Recks zu sehen! :new16:
    Die meisten Filmwaffen sind solche Knallplätchenwaffen mit Hülsenauswurf und werden meines wissens von Maurushin gebaut.

    und ne P8/USP sieht man auch oft in Filmen

    Gruß BbB


    Habe ich gesagt das da Pistolen von Reck benutzt werden?

  • Transporter 2, gleich am anfang wo die Tussi mit Schulmädchenuniform den fahrer mit der Kanone bedroht um den Typen mit Butterflymesser und Radkreuz ne Möglichkeit verschaffen will den A8/S8 zu rippen.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer

    Die meisten Filmwaffen sind solche Knallplätchenwaffen mit Hülsenauswurf und werden meines wissens von Maurushin gebaut.


    Gruß BbB


    Da liegst du falsch. Das sind Original Schusswaffen umgebaut sodass man nur platzpatronen nutzen kann.

  • Zitat

    Original von Bad.Boy
    Find das 12er auch schöner.
    Hab nur zu viele Waffen auf meiner Wunschliste und kann mich nicht entscheiden. Eigentlich bräucht ich noch ne HW37, ne RG9, ne RG96 und ne Vector.
    Und das, wo ich als Student chronisch pleite bin.
    Meine RG100 würdich aber nicht mehr hergeben.


    Rg9 Kauf sie dir :direx: :direx:

    Ich liebe meine Rg9 !!!!!!!!!! :n1:

    Die gebe ich nie wider her :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Schmuckstück:


    Also wer sagt das die Vektor CP1 besser aussieht als die beretta.... der oder die jenige hat meiner meinung nach kein geschmack. Sorry aber ist so.

  • Zitat

    Original von luna213
    Schmuckstück:


    Also wer sagt das die Vektor CP1 besser aussieht als die beretta.... der oder die jenige hat meiner meinung nach kein geschmack. Sorry aber ist so.

    Ich glaube hier geht es grade weniger ums aussehen sondern eher da drum was für Silvester besser geeignet ist .......

    ich spiele mit den Gedanken fürs nächste Silvester auch noch eine Vektor Cp1 zu zulegen . Hab ja schon eine Rg96
    Aber bis dahin ist ja noch Zeit

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Rewind

    The Transporter 2

    Aber hast Recht ist ja eigentlich keine reine Hollyschutt Produktion - Made in USA.

    Du musst schon den teil sagen.
    Ich kann auch Rush HOUR sagen. Davon gibt es mehrere teile.
    Ich habe nicht gesagt das es die da nicht gibt. Ich habe gesagt wo soll bei The Transporter eine Vektor zu sehen sein.
    Die ist bei teil 2 zu sehen.

  • In der Hollywood Neuverfilmung von Battlestar Galactica war die Röhm Vektor CP 1 in größeren Mengen zu sehen. In einigen Szenen sieht man deutlich den Abzugsbügel der SSW - das deutlichste Unterscheidungsmerkmal zwischen scharfer Vektor und Röhm Vektor.