Ruger Super Hawk 8" Monsterrevolver

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 90.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2010 um 19:28) ist von Vollschnuppe.

  • Ich find den schwarzen besser weil er:

    - schönere Griffschalen hat (Geschmackssache)
    - in Kombi mit meiner MK12 besser aussieht ^^
    - billiger ist

    gotcha'

  • Zitat

    Original von Nomad
    Ich find den schwarzen besser weil er:

    - schönere Griffschalen hat (Geschmackssache)
    - in Kombi mit meiner MK12 besser aussieht ^^
    - billiger ist

    Nun ja... die Griffschalen sehen besser aus. Vielleicht kann man die austauschen. Billiger ist der brünierte natürlich.. aber ob die 14 EUR mehr den Kohl noch fett machen?

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (3. Dezember 2008 um 14:14)

  • So, hoffe man erkennt alles - und ich verstoße gegen keine Forenregeln... :(

    Entfernung: 7m - mehr gibt mein Wohnzimmer nicht her
    Einfach über Kimme/Korn gezielt.
    Allerdings bin ich weitsichtig... :evil:

    Edit: benötige dringendst eine Gleitsichtbrille :cry:

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

    2 Mal editiert, zuletzt von ceres61 (3. Dezember 2008 um 21:06)

  • Zitat

    Original von ceres61
    So, hoffe man erkennt alles - und ich verstoße gegen keine Forenregeln... :(
    Entfernung: 7m - mehr gibt mein Wohnzimmer nicht her
    Einfach über Kimme/Korn gezielt.
    Allerdings bin ich weitsichtig... :evil:

    Na bitte. Sieht doch gut aus. Kanns kaum erwarten.

  • Zitat

    Original von Elchinator
    Ich weiß ja nicht... Das Ding ist völlig unproportiniert. Die Trommel ist viel zu klein, dafür ist die Schloßplatte zu groß. Die abgesägte Weaverschiene tut ein übriges.

    Das Grab von William B. Ruger ist übrigens am konstanten Summton zu erkennen. Der rotiert nämlich, angesichts dieser Verunstaltung in seinem Namen... :confused2:

    Egal ... ich will das Ding haben *lechz!*

    Obwohl es nicht in meine Kurzwaffenvitrine passt - viel zu lang für ne Kurzwaffe :crazy2:

    Das ist der überlange Revolver, auf den ich schon ne Weile gewartet habe - die SSW sind zu selten und mir zu teuer, der CO2 (S&W 686) hat diese hässliche Trommel-Imitation (auch wenn er sonst bestimmt gut ist).

    Zum Glück ist Monatsanfang - da merkt man erst später, dass das Geld knapp wird :n17:

    Chrom oder brüniert??? Kann mich nicht entscheiden ... Finde brüniert eigentlich besser, aber in brüniert sieht er fast wie aus Plastik aus, irgendwie unreal ... ich denk ich nehm ihn jetzt in Chrom.

    Verdammt, ich muss mir noch ne Vitrine zulegen, ich kann das Ding doch nicht im Koffer verstecken!

    Übrigens, bei Teute ist der brünierte mit montiertem Red Dot abgebildet ... ob man die darauf festnageln kann, dass die das Ding so wie abgebildet liefern müssen? :)) Da steht nix von wegen "Lieferung ohne Red Dot" oder so ...

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Kann mal jemand bitte ein Bild von den "Ladehülsen" machen? Und kann man die irgendwo nachkaufen?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von schadavi
    Kann mal jemand bitte ein Bild von den "Ladehülsen" machen? Und kann man die irgendwo nachkaufen?

    Warte einfach ab, bis alle ihre Waffe haben. Die ist erst neu auf dem deutschen Markt. Das dauert immer etwas, bis Zubehör erhältlich ist.

  • Zitat

    Original von Old_Joe
    ceres61

    Das ist doch mal ein Top-Schußbild für eijne Airsoft-Waffe !

    Was passiert eigentlich mit den Plastikkugeln bei 3,5 j. ?
    Zerbröseln die im Kugelfang?

    Gruß
    Horst

    Schon meine Sigma 40F (1,5J) macht aus den Kugeln Gebrösel. Bei 3,5J wird das nicht anders sein. Ich denke mal, das hängt auch viel von den Kugeln ab.
    Hatte schon welche, die bekamen nur ne platte Stelle. Andere sind total zerbröselt.

  • @ Old Joe
    Selbst ein leistungsschwacher Staubsauger ist für die Entsorgung ausreichend - Brösel, Brösel, Brösel ;D

    Zum Trefferbild - das könnte bestimmt noch besser sein.
    Hab mit Lesebrille gezielt . Kimme/Korn gestochen scharf, aber die Zielscheibe verschwimmt natürlich etwas... :(

    Seit Januar 09 begeisterter Röhm-Fan und Sammler.

    Einmal editiert, zuletzt von ceres61 (4. Dezember 2008 um 17:08)

  • Oh man, ich kanns, wie immer, nicht mehr abwarten.
    Ich hab lange nix mehr bei Teute bestellt aber mein Waffenkoffer war in 0,nix da. Versenden die noch eine Versandbestätigung? weiß es nicht mehr.

    gotcha'

  • So, nun ist er auch schon da, und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!

    Ganz egal wie der schießen mag. Das Teil muss bei mir auf dem Schreibtisch stehen! Der Revolver ist der Hammer für Sammler schöner Waffen.

    Die Verarbeitung ist für Umarex-Verhältnisse ziemlich gut. Die Oberfläche ist sauber und hochglänzend verchromt. Verarbeitungsspuren konnte ich keine finden.

    Einzig, die Trommel könnte im Vergleich zum Rest der Waffe etwas größer sein. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack.

    Der Griff siht auf den ersten Blick wie schönes Holz aus, nur wenn man ihn in die Hand nimmt merkt man dann doch das Plastik.

    Die Weaverschiene lässt sich abnehmen. Leider sind dann 2 kleine Abdrücke der Schrauben zu sehen. Aber nicht schlimm.

    Mein Fazit: Unbedingt Kaufen. Zur Schussleistung kann ich noch nichts sagen, jedoch für die Vitrine sollte sich jeder so ein Teil holen.

    Hier noch ein paar Bilder:

    Gruß Matthias