Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2008 um 13:10) ist von Stephan1988.

  • Gibt es das denn inzwischen als :F: Softair? Wo hast du das G3 gefunden, in welchem Shop?

    EDIT: Die Fragen oben haben sich erübrigt wenn es nicht um das G3 A3 geht, sondern um ein anderes G3.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stephan1988 (30. Juli 2008 um 17:16)

  • Kann sein....
    Bekommt man eigendlich auch was von dem ausser die Bestellbestätigung, also ne Mail dasses Packet verschickt wurde oder so weiter?

    Jäger und Gammler

  • Also das G3 is da... Saubere Verarbeitung, nur das Magazin halte ich für schrott... geschossen hab ich damit auch schon ein paar schuss. Also ich schätz 30m geht se schopn recht genau. Kann man den Lauf eigendlich mit Siliconöl/WD 40 aussprühen oder is das eher schecht? Bei der Fa-Mas hab ichs ma gemacht... aber die is ja au ne Spring...
    Ansonsten bin ich mit der schüssel echt seeeehr zufrieden... nix Wackelt/Knarzt und alles macht nen sehr stabilen eindruck...
    Aber gut das ich nur`n so`n Ferienkiddie bin ;)

    Jäger und Gammler

  • Das war klar das das Mag nicht so toll ist. Hol dir doch eins von TM. Ein Low-Cap würde ich nehmen. Im Lauf ölen bringt nicht so viel, denk ich mal. Schaden wird es aber auch nicht. Du darfst nur kein Öl in die Hop-Up-Unit bekommen, sonst wird sie unbrauchbar. BBs wieder verwänden soll man ja eh nicht, also würde es auch nichts machen wenn die nach dem sie die HU passiert haben durch einen geölten Lauf fliegen. Aber wie gesagt ein Tuninglauf bringt mehr wenn du da wirklich was dran machen willst.

  • Ich hab doch eins von TM... Mid-Cap-...
    und ich weiss nich... ich hab das Hop-Up wiederma abgestellt, da es eh nix brongt...
    Für das G3 gibts nen Tuninglauf?

    Jäger und Gammler

  • Ja du kannst in jede AEG en andern Lauf einbauen, von Prometheus zum Beispiel. Ob das was bringt hängt ganz von der Softair ab und was da schon für einer drin ist. Ich denke aber mal, dass ich das bei einer Jing Gong erstmal nicht machen würde.

    Zitat

    Saubere Verarbeitung, nur das Magazin halte ich für schrott...

    Zitat

    Ich hab doch eins von TM... Mid-Cap-...

    Also normal sind die TMs sehr gut ...^^ Ich denke mal du meinst das original Hi-Cap. Wenn du schon ein anderes hast ist es ja gut.

    Das Hop-Up muss aber was bringen. Was nutzt du für Kugeln?

  • gerade für`s Scheibenschiessen glaub 0,20er und 0,25er... bei Kotze steht das man 0,25er verschiessen soll.
    Bibts da eigendlich ein Mindestgewicht das man einhalten sollte, wie bei den Armbrüsten oder könnte ich auch 0,12er schiessen?

    Ja, kann au sein dasses ein Hi-Cap ist, hab da keinen Überblick wo die grenze ist... hat ajf 70 Schuss intus. Aber das TM is echt in Ordnung... hab mir noch`n 2tes Bestellt.

    Jäger und Gammler

  • Ja also 0,25er sind schon ok für so ein Gewehr. Dabei solltest du aber schon einen Unterschied feststellen, wenn du an der Hop-Up Schraube drehst. 0,12 g sind viel zu leicht die sollte man bloß in "Spielzeugen" benutzen.