Zeigt her eure 1911er

Es gibt 355 Antworten in diesem Thema, welches 88.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2020 um 19:55) ist von Magnum Opus.

  • So, dann werd ich auch mal ;)
    Colt 1911 A1
    Lauf und Patronenlager frisch poliert, ging schneller als ich dachte.
    Zu den Anbauteilen brauch ich nix zu sagen ;)
    Abzug, Magazinknopf und Hahn folgen dann noch. Ich trau mich nicht das Teil auseinander zu nehmen :(
    Da das polieren so Super ging, werde ich wohl den kompletten Colt polieren, sieht echt Super aus
    Gruß Axel

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Mein Dark OPs kommt auch bald von Blackwater :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    Mal schauen wann er dann da ist.... ??? ???

    Axel jetzt fehlen dir noch die Bedinelemente in Silber sowie den Match Hahn...z.B. :lol:

    MFG
    Cannyblue

    PS: leider brauch Blackwater etwas lange.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (12. Juli 2008 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mein Dark OPs kommt auch bald von Blackwater :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    Mal schauen wann er dann da ist.... ??? ???

    Axel jetzt fehlen dir noch die Bedinelemente in Silber sowie den Match Hahn...z.B. :lol:

    MFG
    Cannyblue

    PS: leider brauch Blackwater etwas lange.... :(

    Hi,

    tut mir auch leid das es zurzeit solange dauert. Aber ich hab zurzeit echt Probleme an den Lack zu kommen. Der Kerl aus Österreich meldet sich einfach nicht mehr. Vieleicht ist er im Urlaub oder so. Kann sonst nicht weiterarbeiten.

    Aber für dein Kompensator ist noch genügend Lack auf Lager!!! ;)

    schöne Grüße und bitte Verständnis dafür

    Tim

  • Vielleicht kannst du den Lack aus Amiland bestellen? hab da einige Seiten gefunden!
    MFG
    Cannyblue

    Hab dir eine PN geschickt

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (13. Juli 2008 um 16:49)

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Mein Dark OPs kommt auch bald von Blackwater :n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

    Mal schauen wann er dann da ist.... ??? ???

    Axel jetzt fehlen dir noch die Bedinelemente in Silber sowie den Match Hahn...z.B. :lol:

    MFG
    Cannyblue

    PS: leider brauch Blackwater etwas lange.... :(

    @ Cannyblue
    Bedienteile und Hahn hab ich schon liegen, mir ist bloß der Rotwein ausgegangen. Dann wird alles entbrüniert
    Oder hat einer von euch mittlerweile ein anderes Mittel um die Brünierung zu entfernen??
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Frag einfach mal BEretta92freak bzw Blackwater, da kannst du deine Teile Sandstrahlen lassen und dann neu Beschichten lassen, Schwarz, silber was du willst.
    MFG
    Cannyblue

  • Hi Cannyblue
    Danke für den Tipp. Fällt mir gade ein, wir haben bei uns auf der Arbeit auch ein Glasstrahlgerät :nuts: werde die Teile morgen ma mitnehmen dann polieren und mit Klarlack versiegeln.
    Gruß Axel

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"

  • Zitat

    Original von Marco3000
    mein "Colt 1911 Dark Ops Gold Cup CO2"

    Ist der Co2 Dark Ops aus Metall oder doch nur Kunststoff???
    Würde mich jedenfalls interessieren!
    Ansonsten besorg dir mal Neue Griffschalen *lol* Sonst sieht das Ding doch zu Standart aus.
    Aber billig war der nicht oder? hab den bisher für etwa 200.-gesehen.
    MFG
    Cannyblue


    Ohhh hab mir grade einen Reck 1911er im Top Zustand Ersteigert (9 PAK Ptb 523) :n1: :n1: :n1: :n1: :n1: :new11: :new11: :new11: :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (13. Juli 2008 um 23:16)

  • Guten Abend.

    @ Marco3000

    Schick schick. Was hast Du gemacht? Das Gold-Cup-Kit an eine Dark Ops gebaut? Gefällt mir sehr gut. :new11: :new11:

    PS: Wie ist das Sutter-RD?

    Gruß
    Holger

  • Hätte ja sein können das der Co2 Dark Ops aus Plastik ist? da ja einige Co2 daraus sind, den SSW Dark Ops habe ich bereits schon :n1: und bald kommt er auch von Blackwater wieder :new11:
    MFG
    Cannyblue

  • ...und wie ist das Wetter so bei euch? Also hier ist es sehr wechselhaft, meistens ist es morgens gut, im laufe des Tages regnet es einmal und dann wird es wieder sonnig!
    :new16:

    Im Klartext: Back To Topic! Ich freu mich immer auf neue Bilder und dann sind hier bloß Diskussionen...

    jaja, so ist das...

  • Hallo
    So, bin jetzt fertig.
    Bei der Montage der Teile ist alles gut gegangen. Leider ist mir ein Teil weggefflogen. In der Explosionszeichnung die Position 10.
    Kann mir mal einer von den Coltexperten sagen, wofür das Teil gut ist.
    Hab zwar noch nicht damit geschossen, aber sonst funktioniert alles.
    So, jetzt ein paar Bilder :nuts:

    Bilder

    Weihrauch HW 94, Röhm RG 89, CP 88 6 ", Beretta M 92 FS, Walther P88, Colt 1911 A1 custom, Diana 25D, FWB 300 S, Reck Revolver Mod " Special Commander"